Die sind ganz schön hintendrann mit den Visaerteilungen

• Die Tabelle bestätigt eigentlich nur, was wir schon alle wissen. Die Wahrscheinlichkeit ein 175er innerhalb eines halben Jahres zu bekommen ist ziemlich gering.

Für uns wird es wohl heißen -warten, warten, warten

• Zitat

Original von 0013klbe
    Die Tabelle bestätigt eigentlich nur, was wir schon alle wissen. Die Wahrscheinlichkeit ein 175er innerhalb eines halben Jahres zu bekommen ist ziemlich gering.

Für uns wird es wohl heißen -warten, warten, warten

e

Laut List sind es aber fürs 175er immerhin 1/3 die es innerhalb 6 Monaten schaffen.

Vieleicht bist auch Du bald dabei.
    Ich hoffe es für Dich-

• Wenn ich das richtig verstehe, sind diese 1/3 aber doch onshore Kanditaten. Von den offshore steht da doch nur, wieviel es innerhalb von 12 Monaten sind.

LG
    Paula

• Hi,

Paula hat recht.

Wer nicht in Australien studiert hat oder eine Ausbildung gemacht hat und direkt danach auf Basis des australischen Abschlusses in Australien ein "onshore" General Skilled Migration Visum beantragt, ist immer "offshore" darunter sind alle 175/176/136/137/138/ Visa, die sind alle "offshore".

Europäische Ländern sind alle low risk, so viel ich weiss.

Es gibt also für o.g. Visa keinen Service-Standard, der 6 Monate als Indikator hat.

Grüße

Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!