ich bin der Sören undum die 20 Jahre alt
ich komme aus Oberhausen ( NRW ).
Meine Hobbys: verreisen , skaten , schwimmen , joggen , Freunde ,Party , Internet
Derzeit bin ich in Ausbildung im Bereich Einzelhandel
Mein Traum bzw. was ich mir seit meinem 16. Lebensjahr schon immer gewünscht habe:
eine Reise nach:
Australien , China , Neuseeland , jamaika , Florida , Malibu
Meine Eltern haben nur leider das Problem das diese nicht gern fliegen , daher musste ich mich bisher immer mit kleinen Reisen wie Spanien und Italien was schon gar nicht mehr wirklich fun macht beglücken -.-
Ich kann nicht verstehen wie Leute den Ballermann 6 toll finden können ,naja ist halt ne andere Sache ( damit sind nicht meine Eltern gemeint , denn auch diese meiden ihn)
Seit einigen Jahren arbeite ich nebenbei ( nur in den Sommerferien NRW ) als Reiseleiter beim Jugendferienwerk ( http://www.jugendferienwerk.de ) , leider bieten wir dort keine Reisen nach Australien und Co. an =(.
weitere Träume habe ich auch noch aber die sag ich euch wenn ,,wir,, uns besser kennen , sonst habe ich ja nix mehr zu erzählen *lach*
Desweiteren mache ich derzeit meinen Führerschein Klasse B , ein Auto habe ich noch nicht , also wenn jemand eins zu verschenken hat , gern melden :D.
Ansonsten habe ich ein Haustier ( Hamster ) ist fraglich ob dieser noch lange leben wird.
Bin ein Handyfreak und hasse Nokia , nicht zulezt das diese das deutsche Werk geschlossen haben , sondern immer wegen der ständig auftretenden Software fehlern , habe ich mich nun auf Sony Ericcson festgelegt.
Am liebsten gehe ich im Kaufland einkaufen , ist günstig und dort bekommt man alles
Ansonsten bin ich derzeit singel ( was auch erstmal so bleiben soll ).
So das wars erstmal