Overstayer??

• So, ich habe jetzt beschlossen nach Hause zu gehen und mich dort um meine Registrierung als Krankenschwester und alles andere zu kuemmern (ich wollte es eigentlixh alles von hier aus machen, das klappt aber leider nicht!!)
    JEtzt die Frage-mein WHV laeuft am 19. JAnuar aus-und ich koennte einen sehr billigen Flug am 21. JAnuar buchen!

Ich frag mich jetzt, ob ic fuer diese 2 Tage Overstay ein briging Visa oder sowas beantragen muss?? Ich habe bei Immi.gov und hier im Forum schon nachgeschaut, aber nichts wirklich handfestes gefunden (nur etwas ueber 28 Tage Overstay ohne Folgen... Stimmt das??)

Waere toll, wenn sich jemand auskennt (Schnute vielleicht?? NAtuerlich auch alle anderen!!)

LG Mia

• ja geh zur immi weil wenn wir dir hier eine falsche antwort geben hast du nix davon.
    obwohl das kein grosses drama sein sollte koennte sein das du eventuell ein tourist visa beantragst oder sonst was aber geh gleich mal zur immi ich glaub fragen kostet dort nix

• Mein Schwager hat sein Visum verlaengern lassen fuer drei Tage. Das war vor circa 5 Jahren und kostete um die $150.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Ich denke auch, das du bei der Immi am besten aufgehoben bist. Wenn du denen plausibel erklaeren kannst, warum die 2 TAGE laenger bleibst als dein Visum erlaubt, dann wird das wohl vermutlich und wenn der Mensch in der immi gute laune hat wohl ein Auge zudruecken.

Waere doch echt aergerlich, wenn du wegen 2 tagen evtl. ein Einreiseverbot bekommst.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!