Ich mache es doch!

• Hallo liebe Forianer,

ich mach es doch - ein Auslandssemester in Australien :D :D :D

Zu 99% steht es fest, dass ich im Juli nach Australien fliege und ein Auslandssemester mache! In den letzten zwei Wochen hat sich plötzlich alles ergeben, und ich bin total happy, dass ich nun doch noch die Möglichkeit habe, nachdem ich diese Pläne eigentlich schon aufgegeben hatte!

100% werde ich es erst im Februar oder so wissen - aber es ist wirklich seeeeeehr unwahrscheinlich, dass noch irgendetwas schief geht!
    Ich werde mich an der James Cook University in Cairns bewerben :D

Ich hoffe, ihr freut euch mit mir - ich bin soooo glücklich :D :D :D :D :D Endlich wieder zurück nach Oz!

Liebe Grüße,
    Mirjam

• Hey Mirjam,
    klar freue ich mich für Dich.Aber was passiert jetzt mit Deiner Mutter,Ihr wolltet doch zusammen reisen,oder?
    Aber sicher wird sie zum Ende des Semesters kommen,dann kannst Du ihr DU zeigen.
    Jetzt beginnt die Vorfreude,wie bei mir!!!!
    Alles Liebe erst Mal,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hey,

wie lieb von dir, dass du an meine Mutter denkst :]
    Unsere gemeinsame Reise haben wie verschoben. Bei ihrer Arbeit hat sich was geändert, so dass sie im Moment nicht mehr als drei Wochen Urlaub bekommen kann. Da sie 2011 in Rente geht, werden wir die Reise dann machen. Das ist zwar leider noch länger, aber sie hat es sich so ausgesucht, damit wir dann mehr Zeit haben. Für drei Wochen möchte sie einfach nicht das Geld für einen Flug ausgeben ;)

lg Mirjam

• Liebe Mirjam,

nochmals herzlichen Glückwunsch von Harry und mir. Habe vorhin mit Harry telefoniert und ihm von Deinem anstehenden Auslandssemester erzählt. Wir beide wünschen Dir alles Liebe und Gute für diese tolle Zeit in Oz und drücken ganz, ganz fest die Daumen, daß mit Deiner Bewerbung für die Uni in Cairns alles klappt.

Kannst den Jungs in Cairns ja sagen, falls sie nicht wollen, dann schickst Du Deine Dortmunder Freunde samt Baseballschläger vorbei, die den Laden dann aufmischen. ;)
    Spätestens da sollten sie eigentlich einlenken... :] 8)

Nochmals festes Daumendrücken,

Harry und Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

29 bloody days until Nullarbor, Googs Track, Kangaroo Island and TimTams!
    :) 8) :)

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ist das suuuuuuuuuuuuuper. Ich freu mich fuer dich.
    O.k. man soll sich ja immer erst so richtig freuen, wenns so ist (also wenn man dann tatsaechlich am Flughafen steht) aber kannst du ueberhaupt noch schlafen und/oder ruhig sitzen??????

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Mirjam,

dasklingt fantastisch und freue mich sehr fuer dich. Ich wes so ungefaehr wie sehr einen sowas bedeutet... cool und dann och fast hier um die Ecke....

Alles Liebe

funstralia

• Hallo liebe Mirjam!!!!
    Es freut mich zulesen das du jetzt doch nach DU zurückgehst. Wünsche dir vom Herzen tolle Zeit und keine Probleme wie erstenmal. Toi Toi. Das mit deine Mutter verstehe ich und wer weiß wenn dich ein schübscher man dort anlächelt und du eventuell bleibst, man kann nieeeee wissen =) =) =) dann kann Mama auch evetuell länger bleiben.Deine Mama hat sehr hübsche Tochter :] wohl gemerkt. Ganz liebe Grüsse, Wombat1996, Zlata

• Liebe Mirjam,

das ist toll! Ich freue mich sehr für Dich. Ich find´s immer wieder schön, wenn Träume wahr werden und dass man sich noch so freuen kann. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Spaß und vor allem Vorfreude, bis es losgeht.

Viele Grüße
    Mari

• Glückwunsch Mirjam,
    da kannst Du nun endlich anfangen richtig zu planen.
    Freu mich für Dich,liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!