Liebe Mirjam, wie wunderschön für dich, es freut mich für dich das du doch nach DU kommst, wooow da geht dein Traum in Erfüllung und das nach Cairns SUPPI. Lieben Grüß, Womabt1996, Zlata
Ich mache es doch!
-
-
Liebe Mirjam,
Ich freu mich super toll für dich ! Ich wünsch dir, dass dein zweiter Australienaufenthalt supertoll wird, geniess die Zeit, alle lieben Wünsche.... Leb deinen Traum....
Karin -
Danke!!
Oh, es wird noch dauern, bis ich das wirklich realisiert habe... Auch wenn ich ja wusste, dass eigentlich nichts schief gehen kann, so ist es doch ganz anders, es jetzt echt schwarz auf weiß zu haben!
Irgendwie ganz komisch und unbeschreiblich...
Danke, dass ihr euch mit mir freut
lg Mirjam
-
Hey Mirjam,
auch ich freu mich ganz doll mit dir! Hannes und ich haben uns erst vor ein paar Tagen Cairns in Google Earth nochmal genauer angeschaut und ich habe ihm gezeigt, wo ich damals gewohnt habe. Da lässts sichs gut aushalten.
Wir hören uns
-
Hey Susanna,
danke schön
Ja, ich fand Cairns auch ganz toll, darum wollte ich ja auch so gerne dorthin! Ja, wir hören uns
lg Mirjam
-
Hab nun grad die Post mit der Bestätigung für die Flugtickets bekommen, und erstmal mit meiner Mutter mit Sekt, Tim Tams und Aussie-Musik im Hintergrund gefeiert!!
Wollte meine Freude nur mit euch teilen - jetzt ist es echt ganz ganz 100% sicher!!! *ausflipp*
-
Wow!! Das ist super! Feier noch schön und trink ein Gläschen mit für uns, die sich für dich mit freuen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!