Moin,
wie handhabt ihr das mit den Anschlußflügen, wenn ihr irgendwo umsteigen müßt?
Klar sollte man beide Flüge möglichst immer mit einer Fluggesellschaft buchen, so daß die Fluggesellschaft dafür zu sorgen hat, daß man sein Ziel noch erreicht, wenn Aufgrund einer Verspätung oder Annulierung des ersten Flugs der zweite nicht mehr erreicht wird.
Aber leider geht das ja nunmal nicht immer.
Ich frage nur, weil ich aus dem Fenster gucke und sehe, daß bei uns auf der Startbahn ordentlich Schnee liegt und der Flug der LH nach Frankfurt a.M. annuliert wurde.
Was ist, wenn das bei meinem Abflug am 31.1. auch der Fall ist?
Qantas wird sich der Problematik wohl kaum annehmen. Sollte ich nicht mit der Lufthansa (wie gesagt, andere Fluggesellschaften fliegen die Strecke leider nicht) sondern mit der Bahn fahren, würde die auch für die Folgekosten nicht haften.
Reichen 3 Stunden Umsteigezeit in Frankfurt wohl (zwischen 20.30 Uhr und 23.20 Uhr), um vom innerdeutschen Flug zum interkontinentalen Flug zu kommen?