Kangaroolez! ... Faszination West Australien
Auf der Suche nach dem Zauber von Oz
Knapp 6 Wochen hat die Fertigstellung gedauert, fast täglich ist in dieser Zeit Schweiß und Herzblut in den Bericht geflossen.
Entstanden ist der bisher umfangreichste und aufwendigste meiner Reiseberichte, weniger hat dieser Teil Australiens schlicht und ergreifend nicht verdient. Es war für uns die (bisher) schönste Reise mit den beeindruckendsten Momenten und meisten "Oh's" und "Ah's" ... und das, obwohl wir nur 16 Tage drüben gewesen sind.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ja ein paar unterhaltsame Minuten beim durchlesen bereiten, ich würde mich freuen.
Wir sind auf jeden Fall im September'08 die Küstenregion einmal von Perth gen Norden bis zum Ningaloo Reef und nach Süden bis hin in die Region bei Esperance mit dem Mietwagen abgefahren. Der Reisebericht beinhaltet viele großformatige Fotos, Tips, Infos, Anekdoten, Kurioses und Kartenmaterial.
Routenverlauf:
Perth - Lancelin - Pinnacles (Nambung NP) - Geraldton - Kalbarri NP - Denham - Monkey Mia - Coral Bay - Ningaloo Reef - Margaret River Area - Albany Area - Esperance - Cape Le Grand NP - Wave Rock etc
** Durch einen klick auf's Bild unten gelangt Ihr direkt zum Bericht **
[Blockierte Grafik: http://www.reisewut.com/australien08/Grafiken/kangaroolez-title.png]
Eingebaute Schreibfehler sind latürnich Absicht und dienen ausschließlich der Belustigung der Leser ...
Viel Spaß ... auch an alle "Track-Fans", die hier fehl am Platz sein werden
PS: Die nächsten Flüge sind bereits gebucht, dank des Qantas-Sale-Specials (2 for 1) geht's demnächst nach Queensland ... und NUR nach Queensland