Kangaroolez! ... Faszination West Australien

• Kangaroolez! ... Faszination West Australien
    Auf der Suche nach dem Zauber von Oz

Knapp 6 Wochen hat die Fertigstellung gedauert, fast täglich ist in dieser Zeit Schweiß und Herzblut in den Bericht geflossen.

Entstanden ist der bisher umfangreichste und aufwendigste meiner Reiseberichte, weniger hat dieser Teil Australiens schlicht und ergreifend nicht verdient. Es war für uns die (bisher) schönste Reise mit den beeindruckendsten Momenten und meisten "Oh's" und "Ah's" ... und das, obwohl wir nur 16 Tage drüben gewesen sind.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ja ein paar unterhaltsame Minuten beim durchlesen bereiten, ich würde mich freuen.

Wir sind auf jeden Fall im September'08 die Küstenregion einmal von Perth gen Norden bis zum Ningaloo Reef und nach Süden bis hin in die Region bei Esperance mit dem Mietwagen abgefahren. Der Reisebericht beinhaltet viele großformatige Fotos, Tips, Infos, Anekdoten, Kurioses und Kartenmaterial.

Routenverlauf:
    Perth - Lancelin - Pinnacles (Nambung NP) - Geraldton - Kalbarri NP - Denham - Monkey Mia - Coral Bay - Ningaloo Reef - Margaret River Area - Albany Area - Esperance - Cape Le Grand NP - Wave Rock etc

** Durch einen klick auf's Bild unten gelangt Ihr direkt zum Bericht **

[Blockierte Grafik: http://www.reisewut.com/australien08/Grafiken/kangaroolez-title.png]

Eingebaute Schreibfehler sind latürnich Absicht und dienen ausschließlich der Belustigung der Leser ...

Viel Spaß ... auch an alle "Track-Fans", die hier fehl am Platz sein werden :D

PS: Die nächsten Flüge sind bereits gebucht, dank des Qantas-Sale-Specials (2 for 1) geht's demnächst nach Queensland ... und NUR nach Queensland

• Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank und meinen allergrößten Respekt vor diesem "Werk".

Klasse gemacht und für einen WA-Neuling sehr sehr hilfreich.
    Weiter so, lieber HOH ;)

Gruß
    Günter

• Ein richtiger Spitzenklassiker der Bericht. Hochachtung.
    Bin momentan in den Planungen für WA und wenn ich den Bericht lese, muss ich schon wieder meinen Hut aufsetzen. :]

Vielen Dank für diese geniale Arbeit!!!

Gruß
    Christian

• Danke Danke, man tut was man kann ... :]

Über solch netten Worte freu ich mich natürlich immer riesig, man weiss ja nie wie so ein Bericht eigentlich ankommt ... gerade bei denjenigen, die selbst schon einmal dort gewesen sind.

• Hi HOH und bessere Hälfte =)!!!!!!!
    habe mir gestern euere Bilder angeschaut. Ich kann nur sagen sUPER, SUPER gemacht und echt ganz tolle bIlder geschoßen, einmalig. Diese Route habe ich 2006 bis nach Darwin gemacht. Ihc sage immer ist das beste Teil von Australien. Durch euere Bilder war ich wieder auf der Reise und es hat mir gut gefallen. Ganz liebe Grüsse an euch, Wombat1996

• Nochmal Dank an alle für die positiven Meinungen ... :]

*UPDATE*
    Wer sich mal NUR Bilder ansehen möchte kann das nun auch in kompakter Form HIER machen, eine separate WA-Bildergalerie ist jetzt [COLOR=red]online[/COLOR]

• Wow, geiler Reisebericht und noch geilere Fotos! Danke! Will Anfang 09 wahrscheinlich auch nach WA, deshalb sehr nützlich!

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Respekt!

Das ist wohl der beste Westaustralienbericht, der mir bis jetzt im Web begegnet ist. Gutes Auge für Komposition und die Einbindung von eigenen Panoramas, Google Routenverläufen und Google-Roadview-Ansichten ist echt gelungen. Das muss ich auf meiner Homepage auch endlich einführen.

Ich war letztes 2007 in Westaustralien, habe aber fast alles südlich von Perth ausgelassen und erst jetzt gesehen, was ich dabei verpasst habe.

Einzig die Fotos hätte ich noch etwas mehr nachbearbeitet - aber Farben sind bekanntlich Geschmackssache.

• Zitat

Original von Tatjana
    Respekt!

Das ist wohl der beste Westaustralienbericht, der mir bis jetzt im Web begegnet ist. Gutes Auge für Komposition und die Einbindung von eigenen Panoramas, Google Routenverläufen und Google-Roadview-Ansichten ist echt gelungen. Das muss ich auf meiner Homepage auch endlich einführen.

Oh, ... und das ist wohl mit das beste Kompliment was ich bisher dafür bekommen habe. THX dafür ...

:)

Aber die nachbearbeiteten Farben beim Pinnacles-Bild sind echt Gechmackssache, SO sieht es ja in Wirklichkeit eigentlich nicht aus ... und ich hab mir eigentlich zum Vorsatz gemacht die Dinge SO wiederzugeben wie man sie auch vorfindet falls man als geneigter Leser des Berichts irgendwann mal selber dort sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!