Cane Toad als Geldbörse

• Hier nur ein Tipp, falls es noch mehr Leute gibt, die es interessiert: Endlich habe ich eine Internet-Seite in Deutschland (http://www.dreamtime24.de) gefunden, die diese faszinierenden Geldbörsen (und Brustbeutel) aus Cane Toad Leder verschickt. Meine Kröte sieht wirklich niedlich aus, ganz lebensecht. So eine wollte ich schon lange haben.

Gruß Bea

• Bäh... wie widerlich ist das denn? Ich mein - nicht in Bezug auf die Frage, ob man überhaupt Lederbörsen nutzen sollte (in der Liga spiel ich nicht), sondern einfach mit der Vorstellung, dass ich diese Viecher schon lebend ziemlich hässlich finde. Ich brings zwar trotzdem noch immer nicht übers Herz, sie einfach ins Nirvana zu befördern, wenn ich sie im Garten finde (sondern sie werden lernen brav den Weit- und Höhenflug übern Zaun rüber zum Billabong - ohne Kontrolle einer gesunden Landung!), aber schon bei dem Gedanken daran, dass sich so ein - wenn auch totes - Vieh in meiner Handtasche aufhält... sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

*schüttel*

• Hi,

sieht ja echt pervers aus das Teil, das müsste ich nicht wirklich haben.

Das ist ja nix gegen einen Schrumpfkopf :)

GU

• Würg, ist das ekelhaft! Ich stimme da fernweh absolut zu! Sowas würd ich mir nie um den Hals hängen... :rolleyes:

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• schade das alle so negativ dazu eingestellt sind.
    wenn diese boersen so richtig hip und cool waeren, wuerde das helfen diese eingeschleppte pest zu dezimieren.

• Ich glaube, das die Kröten in Australien fehl am Platze sind und entfernt werden müssen wissen und wollen alle! Das heisst aber noch lange nicht, das die Geldbörsen hübsch sind, oder gar zum Verkaufsschlagen avancieren. :D

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Man muss die Cane Toad Gelbörsen ja nicht unbedingt auch als solche benutzen. In meiner Wohnung hängt eine in einer Pflanze und macht sich dort recht gut. Die kleinen Cane Toad Schlüsselanhänger sind da schon eher alltagstauglich. Wenn man so einen Schlüsselanhänger herausholt, muss man meistens gleich die Geschichte der Cane Toads in Australien erzählen.

• OK, ihr habt mich ueberzeugt... 8)

Ich starte hiermit mein neuestes Business Venture "Kakadu Toads",
    sammle gleich vorm Haus die ueberfahrenen Kadaver der letzten Nacht ein,
    zieh 'nen Schluesselring durchs fiese Maul
    und biete sie zum Vorzugspreis fuer Forenmitglieder als
    DIE Geschenkidee fuer Weihnachten an -- zuzueglich Porto natuerlich!

;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi
    Cane Toads gehören definitiv nicht in die Natur Australiens. Habe darum schon 2005 als ich das mal gesehen habe eine solche Geldbörse gekauft und dazu auch ein ganze Toad, welche mitten im Sprung konserviert worden ist und nun in meiner Bar zwischen Whiskyflaschen hüpft.

Grüsse
    Tim

• Meinen Respekt für diese Geschäftsidee - ich bewundere Leute, die Dank ihrer Kreativität aus Scheiße Bonbon machen können!
    Wenn alle anderen Sparmaßnahmen versagen, werde ich mir auch so eine Geldbörse kaufen. Ich werde tagelang durch die Innenstadt bummeln können, ohne auch nur einen Pfennig auszugeben... (dann bleiben mir dank Kröte mehr Kröten...):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!