WOOHOOOO Got it!!!

• Hallo zusammen

Nach acht Monaten und 5 Tagen war es gestern Abend endlich soweit: Applicant approved!

Haben den Antrag am 22 Maerz 2008 online gestellt (Subclass 885 Skilled Independent Onshore). Alle Dokumente mit dem Antrag hochgeladen, inklusive Medicals and Skills Recognition. Nie etwas wegen CO allocation gehoert, direct zum Visa Grant!

I'm absolutely stoked!!!

• Na da sag ich mal , Herzlichen glückwunsch und willkommen im Club!!

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Gratulation!

Einer weniger auf der Liste.

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Hi,

gratuliere, ich bin kein neidvoller Mensch, aber da könnte ich es werden.
    Ich darf leider nicht mehr, wie jeder weiss ist ab 44 der Zug abgefahren bzw. nur sehr sehr schwierig noch einen Fuss in dei Tür zu bekommen, haben etliches gecheckt und es hat zu nix geführt....

Alles Gute,

Grüsse Uwe

• Hallo Chris,
    da schliesse ich mich den Glückwünschen natürlich an.
    Wünsche Dir einen tollen Start in dein neues leben.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]

Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Du kannst doch den Umweg über NZ gehen oder?

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Vielen Dank fuer die netten Worte, ich haette nie gedacht, dass die Warteri einem so zu schaffen machen kann... Und 8 Monate ist dabei ja noch kurz im Vergleich zu anderen.

Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende!

• Zitat

Original von ChrisG78
    Hallo zusammen

Nach acht Monaten und 5 Tagen war es gestern Abend endlich soweit: Applicant approved!

Haben den Antrag am 22 Maerz 2008 online gestellt (Subclass 885 Skilled Independent Onshore). Alle Dokumente mit dem Antrag hochgeladen, inklusive Medicals and Skills Recognition. Nie etwas wegen CO allocation gehoert, direct zum Visa Grant!

I'm absolutely stoked!!!

auch von mir alles Gute

• Zitat

Original von Mr.Ozmania
    Ich darf leider nicht mehr, wie jeder weiss ist ab 44 der Zug abgefahren bzw. nur sehr sehr schwierig noch einen Fuss in dei Tür zu bekommen, .......

Wenn du einen Sponsor findest hast du noch gute Chancen, sowohl das temp als auch das permanente. Mit Sponsor ist erst ab 60 endgueltig Schluss.

• lieber uwe
    wir sind gerade in perth emigriert und sind beide 51 und 52 jahre( 2 kids und 2 animals) und sind mit sponsoring visa rein gekommen.no borders haben uns sehr unterstützt . Wir sind nun permanent residents.Will dir Mut machen !! :) :) :) :) :)nicht aufgeben.
    hug,chrissy

• lieber chris
    herzlichen Glückwunsch :P =) =) =) =) =) =)
    ja da ist ein unsagbares Gefühl wenn man hört you have got it!
    Geniesse dieses Gefühl und die Gewissheit you will be soon here... wir sind gerade vor 1,5 Wochen immigriert.
    Herzlich,chrissy

• Hallo Clingon,

ja, das ist schon in der Pipeline, haben seit 2 Monaten Kontakt zu einem NZ Imigration Lawyer, sieht gar nicht so schlecht aus.....

Hätte ich gewusst was ich seit 3 Monaten weiss, hätten wir den diesjährigen Australien Urlaub wieder mit NZ verbunden.

Grüsse Uwe

• Auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Werde nie den Satz im Visum vergessen: "Allowed to remain in Australia indefinitely..."

• Hi Chrissy,

danke für den "Mutmacher" es ist ja der Hammer, kannst Du mir mehr Info's darüber geben bitte.

Ich war in Kontakt mit Herrn Laufenberg und er hat mir (50) und Judith (43) eher keinen Mut gemacht bei einem 1,5 h Telefonat. Ich bin IT-System Manager und hätte seiner Meinung sehr gute Chanchen, aber .... er sagte es muss ein Sponsor sein der gegenüber der Regierung bestätigt, das kein Australier zu finden ist der 1. besser geeignet ist und 2. jünger ist wie ich.
    Wie soll das gehen, kann mir das mal einer erklären, ein Supermann bin ich auch nicht.
    Ich muss erst mal meinen Job bestätigen lassen, so eine Art Berufsannerkennungsurkunde von http://www.acs.org.au/

ja, und dann einen Sponsor finden der genau mich braucht.....

Bei Judith hat er sich ähnlich geäussert, obwohl sie erst 43 ist, soll es da ähnlich sein, (Sie ist Chefsekretärin, sowas wie Office Manager)

Also das würde mich schon brennend interessieren wie ihr ungefähr vorgegangen seid.

Haben andere aus dem Forum es auch geschafft die über 44 waren, auch ohne Business Skilled Visum?? Gibt es jemand ??

Das wollten wir nämlich machen, aber leider wurde das Gesetz dahingehend geändert, dass man jetzt Erfahrungen in dem speziellen Business haben muss, was ich nicht verstehe weil man erst 3 oder 4 Jahre beweisen muss das man's drauf hat bevor man dan sein permanentes Visum bekommt.

Beste Grüsse Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Ozmania (2. Dezember 2008 um 19:14)

• Ganz genau! Habe mir heute bei DIAC den Aufkleber in den Pass kleben lassen und habe diese Zeile merfach angeschaut 'indefinitely'

In 18 Monaten geht's dann zum Citizenship Test ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!