Bin neu hier

• Hallo Zusammen,
    bin einer von denen, die gerne DU gehen wollen und werden. Ich glaube auch, dass es klappen wird. aber wie es nun mal ist, kann man ja nie genug in Erfahrung bringen, was mit Du in Zusammenhang steht. bin also dann auf diese Seite gestoßen und fand es sehr interessant, was man hier so alles erlesen kann. Werde jetzt auch die ersten fragen stellen und auch Fragen beantworten, soweit ich es kann mit meiner Erfahrung, die ich bis jetzt schon gesammelt habe. Mein Name ist Fredy und bin schon etwas älter, zumindestens, was das auswandern anbetrifft, aber man solte ja bekanntlich die Flinte nicht ins Korn schmeißen, bevor man nicht alles versucht hat, oder ?

Also, dann ....

Gruß
    Fredy

• HAllo Fredy!
    Ich musste ja schon schlucken, als Du meintest, Du seist schon etwas älter für Downunder!
    Was soll ich da sagen!!!
    Selbst als Spätrentner ist man noch nicht zu alt zum Auswandern, das beweist allein schon Mallorca!!!
    Nur Mut!
    DAg

• hi,
    nun, es sollte kein angriff auf das alter sein. nur um nach du zu gehen, mit arbeiten und so, darf bzw. sollte man ein gewisses alter nicht überschreiten. nach meinen infos liegtdasalter zum auswandern nach du bei 44 jahren. dabin ich nun mal drüber und es hat geheißen, als ich mit für ein visa bewarb, sie sind zu alt, wie auch ihre frau. liegen 3 und 4 jahre drüber. hier in europa ist das auswandern, sofern man die sprache halbwegs versteht, kein problem. übrigend, umnach du als rentner mit dem gewissen kleingeld ist auch kein problem.

gruß
    fredy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!