Schwibbogen nach DU

• mal eben ne andre frage..ich habe ein aöbum gebastelt und dort drin getrocknete blätter eingeklebt... wie siehts mit denen aus??? jmd ne idee ob die auch begast werden müssen?

• Tag die Damen und Herren, ich bin der Neue!
    Da ich meinen Bekannten letztes jahr zu Weihnachten ein kleines Schränkchen schicken wollte, hab ich (als selbstständiger Tischlermeister)
    ein selbst erstelltes und erlogenes Gutachten geschrieben. Da wurde in deutschund englisch erklärt das das Möbel thermisch und chemisch behandelt wurde. Und dann ab damit. 1 1/2 Wochen später war es in Atherton QLD angekommen.
    Gruß Albatt

• Hi alle zusammen,
    so, inzwischen ist das Paket mit dem Schwibbogen aus Holz und anderem Zeugs in Australien angekommen. Problemlos.

Ging ja nochmal gut...was ich bloß nicht bedacht hatte, dass der deutsche Stecker natürlich nicht in eine australische Steckdose paßt. Hoffentlich gibt es in Longreach irgendwo einen Adapter, ansonsten muß der Schwibbogen hat dunkle bleiben.

Liebe Grüße und euch einen schönen 3. Advent

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!