IELTS preparation marerials for you

• Tach auch,
    das Glück war mir im ersten Ansatz hold, deswegen bloß schnell aus den Augen und wech damit:

- IELTS: Official Practise Materials 2007, 1CD, ISBN 978-1-906438-01-2

- Cambridge: Action Plan for IELTS, Academic module, 1CD, 978-3-12-534376-4

- Cambridge: Objective IELTS, advanced self study student´s book, academic und general, 1CD, 978-3-12-534353-5

- Macmillan: Ielts Testbuilder, 4 academic tests mit Erläuterungen, 2CD´s, 978-3-19-002882-5

- Thomson exam essentials: IELTS practice tests, 6 academic - und 2 general tests mit Erläuterungen, 3-19-062962-5

- Barron´s: student´s #1 choice IELTS, academic und general, 1CD, 978-0-7641-7935-8

- INSEARCH ENGLISH, University Of Technology Sydney: Prepare for IELTS, general training practise tests, 3 CD´s

Alle unbekritzelt und in tadellosem Zustand, imho aktuelle Auflagen.
    Meine Schleuderpreisvorstellung for the lot liegt bei fairen 60,- Euro, Anfragen jederzeit gerne als PN oder direkt an sebjo10ÄThotmailDOTcom

Thx for your interest + good luck!!!
    sebjo :D

Einmal editiert, zuletzt von sebjo10 (30. November 2008 um 20:43)

• sowas suchen sie hier immer wieder also wird das gleich weg sein ich schreib trotzdem was dazu dann ists ein bisschen laenger leichter zu finden.

• Wenn ihr beiden so weitermacht, scheint mir ja ein super Stammplatz im Kampf um´s Ranking in dieser minderfrequentierten Themensparte gesichert....

your effort is greatly appreciated, 1000 thxs

• hallo sebjo,

hoffe meine Mail ist angekommen, hatte zwischendurch Probleme mit Server.
    Ich würde gerne die Bücher kaufen!

Lg Diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!