W&T Job in/um Perth ab demnächst gesucht

• Hi,

bin ab 3.12. in Perth mit W&T-Visum unterwegs und will die ersten 3-6 Monate durcharbeiten (gerne in WA), einerseits um in die Sprache mal wieder reinzukommen,andererseits um meine Reisekasse aufzufüllen :)

Bin 28, hab ursprünglich Mechaniker gelernt (Ford), aber die letzten 3 Jahre ne Firma für Gastro-Dienstleistungen geführt, also Erfahrung vom Wurstverkauf bis 6-Gang-Menü.
    Ausserdem Nebenjobs von Fahrzeugpflege bis Kleinbusverkäufer in Afrika :D
    Computerreparatur/-einrichtung sind auch kein Problem...

Harte Arbeit stört mich nicht, wenn das Geld stimmt (Minenjobs sind immer noch ein Ziel)

Bin erstmal hier übers Forum zu erreichne,sobald ich ne australische Prepaid hab gebe ich auch gern die Nummer weiter..

Danke schonmal im Vorraus; Tim

PS: Freu mich wie Sau auf DU!!

• danke für die schnelle antwort;
    minen müssens nicht UNBEDINGT sein, da erschien mir nur der verdienst am besten... =)

• Hallo Timbo,

wie wär's denn mit einer Bewerbung weiter draußen bei einem Roadhouse im Outback? Mit Deiner Qualifikation als Mechaniker könnte ich mir vorstellen, daß da was geht.

Ich habe leider keine direkten Kontakte, habe aber neulich an irgendeiner Tanke ca. hundert km nördlich von Perth eine nette Berlinerin getroffen, die dort an der Kasse stand - Work and Travel. Weiß nicht, was die dort verdienen, aber Kost und Logis war frei.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

18 bloody days until Nullarbor, Googs Track, Kangaroo Island and TimTams!
    :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!