anerkannter, gut und günstiger Übersetzer in Sydney gesucht

• Hallo Allerseits...
    Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung damit und kann uns nen Tip zu guten, günstigen und vor allem anerkannten Uebersetztern in Sydney geben...
    PN oder wie auch immer...

Wuerde äusserst hilfreich sein...
    Vielen Dank fuer die Muehen
    Nadine

• Ich habe alles bei Uli Priester von anglo-german übersetzen lassen.
    Das Angebot war nicht das aller günstigste .... eher preisliches Mittelfeld, aber auch nicht so billig das dabei Müll herauskommen würde.
    Der Service war hervorragend und die Übersetzungen erstklassig. Kann ich nur empfehlen.

Ich hatte mir die verschiedensten Angebote eingeholt und für meine 40 Seiten kamen dabei von 960 AUS bis 2000 AUS alles bei raus.

Ich musste noch mal ein paar Schriftstücke nachreichen die ich vergessen hatte und die wurden prompt bearbeitet.

Alles in allem ein sehr kompetenter und schneller Übersetzungsdienst.

Gruss

Timothy

• Möchte meinem Vorredner beipflichten,
    habe aktuell gestern ohne vorherige Kontaktaufnahme meinen skills assessment Plunder dahin gemailt und deren freundliches Angebot war heute
    im Mailfach, unkomplizierter geht´s doch wohl kaum!
    3580 Worte sollen 900,-AUD kosten, - ob das günstig ist kann ich erst beurteilen, wenn Vergleichsangebote eingetrudelt sind.
    Weiterhin wurde eine Bearbeitungszeit von nur 5 Werktagen genannt,
    ein anderer (in diesem Forum vielbeachteter) Naati-Übersetzungsdienst mit
    Aussenstelle in Deutschland konnte leider derzeit eine Bearbeitung bis zu
    den diesjährigen Feierlichkeiten nicht mehr versprechen.
    Somit schon mal klare Pluspunkte in advance für anglo-german.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!