we are in perth :)danke

• Liebe Australienforumfriends
    We did it! Seit 1,5 wochen leben wir in Perth.
    Wir leben in Connolly bei Joondalup in einem Mietshaus und besuchen täglich unsere 2 tierische Familienmitgliedern die in Byford leben müssen bis am 19.12.Das wird ein happy day wenn wir sie abholen können. :P :P :P :
    Wir haben unsere 2 Teenies dabei und die halten uns neben dem immigrieren auch noch tüchtig auf Trab; also langweilig wird uns nie!!
    Ich möchte mich bei all denen bedanken die mir mit ihren Tips und Gedanken unterstützt haben :]!Dieses Forum ist wirklich super :Pund lebt von ihren Mitgliedern =)( und klaro dank den moderatoren!!danke =) =))
    War super dass wir am 4. tag schon bei dem Perther Treff dabei sein konnten und so etliche von euch kennen lernen konnten.Danke Gitte fürs organisieren.
    Gerne möchte ich allen ermutigen die in unser Alter sind es zu probieren!! wir sind 51 und 52 JAhre alt..... oder jung wie man es sieht !!Brauchten 2 jahre ...und es hat geklapppt-
    Wünsche euch eine wunderschöne Woche
    herzlich chrissy

• Hallo Chrissy!!!!
    Es ist immer wieder schön zu hören das einer wieder geschaft hat nach DU.
    Ich freue mich für euch und hoffe das wenn se mal Probleme geben soll nicht gleich zweifelt. Es kann überall mal nicht gleich hinhauen ABER es gibt wieder ein neuen Morgen. Das ist ganz toll das ihr euere vierbeiner besuchen könnt, ich habe selber 2 Hunde und kann mir vorstellen wie sie sich freuen wenn ihr kommt. Wünsch euch gute Zeit weiterhin und ganz liebe Grüsse aus der Pfalz, Wombat1996, Zlata

• Herzlichen Glückwunsch und Gruß nach Perth, meiner zweiten Heimat in der ich das letzte Jahr verbracht habe. Ich vermisse diese Stadt sooo much!!! Wen ich die Chance bekäme nach Australien zu gehen, würde ich auf jeden Fall auch hier starten. Was macht ihr denn beruflich dort?

Genießt den Sommer in WA!

Mario

• Hallo chrissy,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Anfang, bzw. dass es weiter so gut läuft. Geniesst das neue Leben in vollen Zügen, auch wenn nicht immer alles "Gold ist, was glänzt".

LG

Sabine

Einmal editiert, zuletzt von lexini (2. Dezember 2008 um 12:02)

• Liebe Zlata
    Vielen herzlichen Dank für Dein mitfreuen. Ja die Hündin freut sich jedes Mal riesig und der Kater versucht immer wieder auszu brechen..heute rannte er den Gang runter mit gehobenem Schwanz... liess ihn auch ein bischen bevor er wieder rein musste :(.
    Schicke Dir warme Sonnestrahlen und joyfull thoughts. :)
    ganz herzlich,chrissy

• Lieber José
    Ja das wäre cool! Wann kommt ihr denn? Wir haben das Haus bis zum 19. Januar gemietet...seehr teuer aber schöner Ort zum sein :)
    Wetter hier momentan ist super angenehm..heute war 31 grad.
    Wünsche euch en guter Abschluss !maybe we can welcome you here :P
    Ganz herzlich,chrissy

• liebe Sabine
    Danke für Deine Wünsche. JA vollauf geniessen ist noch etwas was wir noch mehr tun könnten!!JA der Anfang ist gespickt mit organisieren und Tieren besuchen.Versuche ab und zu einfach zu SEIN :P. Ja und das nicht alles Gold ist was glänzt ,werden wir sicher merken( habe ich auch schon gemerkt. :D)
    Dir en schöne Adventszeit.
    Ganz herzlich,
    chrissy

• Lieber Thomas
    Vielen Dank! Und ich wünsche Dir dass Du auch bald kommen kannst. Drücke dir den Daumen. Und wenn ich Dir irgendwie helfen kann... =)
    Klaro hören wir uns :)
    Bis bald.
    Ganz herzlich,chrissy

• Lieber Mario
    Wau ja da weisst Du was wir nun so erleben an Temperatur,Natur und freundliche Menschen. :) :) :)
    Im Moment sind wir am `bauen`unseres Fundamentes und uns am kümmern um die animals und dass unsere kids,teenies, sich wohl fühlen.
    Wir werden ab Januar auf Jobsuche gehen.Ich bin Psychologin( nicht universitär) und Andreas ist Betriebscoach/ psycholog .Wir hatten in der Schweiz unser eigenes Geschäft und werden uns hier erst anstellen lassen und hoffen irgendwann wieder unser eigens Geschäft zu haben.Sende dir Perthduft und Sonnestrahlen,
    Ganz herzlich,
    chrissy

• Thank you very much!!!
    Ja es ist ein ankommen und ein wie im gleichen Schiff sein.
    Die einten haben die Anfangsfahrt schon hinter sich und das erste Seekrank sein und die anderen haben noch Kliffen vor sich oder sind auf hohem Wellengang. Fühle mich wirklich am Bord gegangen zu sein und meine Sinnen stehen noch voll auf Empfang :P
    Ganz herzlich,
    Chrissy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!