Google Maps mit Caravanparks,Golfplätzen, Apollo Rentals..

• Hallo zusammen,

für unsere diesjährige Reise habe ich auf unserem Reiseblog einige Informationen zusammengestellt.

Sehr wertvoll ist die Nutzung von Google Maps.

Hier habe ich auf verschiedenen Googe Maps (die sind dann auch öffentlich) ausser unseren Routen (die werden Euch nicht so interessieren) auch andere Informationen für die Reiseplanung zusammengestellt und die will ich Euch nicht vorenthalten, evtl. hat ja jemand Verwendung:

* Caravanparks Australien (bis jetzt auf der Route Sydney-Melbourne-Adelaide)
    * Golfplätze (bis jetzt auf der Route Sydney-Melbourne-Adelaide)
    * Apollo Rental (Autos und Camper ganz Australien)
    * Sydney
    * Perth

Viel Spass damit!

Beste Grüsse Uwe

• Hallo Uwe,

danke! Die Perth-Seite gefaellt mir - aus gutem Grund natuerlich. :]
    Ich konnte bisher noch nicht herauslesen, ob Ihr diesmal wieder in Perth/Fremantle Station macht. Hier noch mein letzter Eindruck von Freo: Little Creatures hat angebaut. Wenn man vor der Brauerei steht, sieht man rechts den Anbau, wo man T-Shirts, Sixpacks, etc. kaufen kann; Zapfanlange ist natuerlich auch vorhanden, aber man bekommt dort (z. Bsp.) keine Pizza. Die Bierpreise liegen aktuell bei 8,50 (Pale Ale), aber der "Stoff" ist natuerlich immer noch sehr gut. =)
    Neben den Freo Markets gibt es noch Sail & Anchor, sowie das Norfolk Hotel in der Norfolk Street - da muss ich diese Woche sicher nochmal hin.

Gruss aus Perth,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

• Hallo Steffen,

jaaaa, wir sind in Perth, zwar nur 2 Nächte, aber es muss sein:
    Wir kommen am 20.Dez. um 16:00 in Perth an (von Kuala Lumpur)
    Weiter geht es am 22.12 um 12:55 nach Sydney......

Danke für die Info's bzgl. Little Creatures, das wird wieder ein Pflichttermin.
    Wir sind wahrsch. am Sonntag 21.12 in Fremantle, werden mit dem Zug vom Perth Hauptbahnhof dort hin fahren. Hat eigentl. der Fremantle Market offen am Sonntag?
    die Live Musik dort in der kleinen Kneipe im Markt ist auch immer gut.....

Könnten uns ja im LC treffen.... oder Samstags Lucky Shag (Barracks Jetty) oder Northbridge (Thai/ Chinesisch Food Hall).

Du gehst diese Woche nach Freo... Neid :)

Kennst Du zufällig Schteff (Steffan Hirninger), der hat ein Cafe Bistro Nähe Bahnhof Fremantle?

das "long macc. cafe " ist super einfach zu finden. Nummer 27 market street freo.von dem bahnhof geradeaus nach freo, das erste cafe auf der rechten Seite.

Beste Grüsse Uwe

• Hallo Uwe,

ich bin quasi nur mega-spontan hier und muss am Samstag wieder zurueck. Der Job ist dann soweit erledigt hier. Leider habe ich meinen Urlaub schon gebucht (naechste Woche Samstag geht es nach Peru), sonst haette ich meinen Chef gefragt, ob ich umbuchen kann...

Die Freo Markets haben Sonntags geoeffnet, 10 bis 18 Uhr. Es sollte dann auch Stimmung in der kleinen Kneipe sein... Gegen Ladenschluss drehen ja die Asiaten immer so ab, wenn die ihr Obst verscherbeln wollen. =) Du kannst Dich sicher auf was freuen.

...ich muss leider am Samstag wieder raus... :baby: :baby: :baby:

Wir koennen ja chatten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Bis dahin kann ich ja noch Infos einholen...

MfG,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!