Also wenn ich beim Einkauf mal erwähne ich möchte mal mich in ein Hardware laden oder Campingshop umsehen, dann wird meine liebste mitunter ganz schön giftig: "Was willst denn da? Du hast doch schon alles..."
It works both ways....
Also wenn ich beim Einkauf mal erwähne ich möchte mal mich in ein Hardware laden oder Campingshop umsehen, dann wird meine liebste mitunter ganz schön giftig: "Was willst denn da? Du hast doch schon alles..."
It works both ways....
Ich glaube ja eher, dass Frauen dabei so ein Gespür haben wie manche Tiere. Die Laufen ja auch immer zielgerichtet vor dem Wasser wech und finden so den Ausweg-so wie Frauen den Weg durch ein H&M oder so finden. Also ich will jetzt hier Tiere nicht mit Frauen vergleichen äh Frauen mit Tieren aber auch dieses Einkaufen hat was vergleichbares mit der Art und Weise, wie Hamster ihr Futter sichern. Erstmal alles nehmen, was nicht bei 3 wech ist und dann bringen wir das mal schön ins Nest oder in dem Fall in die Umkleidekabine, vor der der Mann dann Stellung beziehen muss um andere Frauen abzuhalten, die etwas von dem erbeuteten für sich beanspruchen könnten. Was dann doch widererwarten nicht passt (weil die Frau 42 hat und auf der Klamotte 36 steht ) muss vom Mann zurück gebracht werden oder wird bis zum letzten Stand mit geschleppt, weil man ja evtl auf der 8 stündigen Jagd doch noch einige Nummer verlieren könnte. Ein Hoch aufs Onlineshopping!!!!!!!!!!
Hi Leute,
also Shopping in DU war genial!!
Haben den Frat Store entdeckt der Abercrombie and Fitch Klamotten zum Schnäppchenpreis verkauft hat.
T-Shirts und Pullover für 15-20,-€, 2 Taschen zusammen 30,-€, usw. usw.
Wenn man dann über 150AUD kam, gabs für 50,-AUD nochmal Geschenke nach Wahl dazu!!!
Leider hatten wir uns zu spät über den Tax Refund informiert und nirgends für 300,-AUD eingekauft so das wir leider Pech hatten
Soooowas machen wir ja mal gar nicht *pueh*
LG
Ela
ZitatOriginal von KingOfQueens
Was dann doch widererwarten nicht passt (weil die Frau 42 hat und auf der Klamotte 36 steht) muss vom Mann zurück gebracht werden oder wird bis zum letzten Stand mit geschleppt, weil man ja evtl auf der 8 stündigen Jagd doch noch einige Nummer verlieren könnte.8)
Jupp, bei so viel Rennerei könnte man durchaus noch ein paar Kilos verlieren, wer weiss
lg, nova
Hallo, gibt es da auch so was wie ein outletstore wie in deutschland oder USA ? In usa schmeissen se dir die sachen ja hinterher.
Gruß Micha...
Outlet malls, outlet stores, off price stores, clearance stores....jepp hab' ich gesehen...naja nicht nur gesehen.auch gleich ausgecheckt :D.... (in SA)
Aber so wie in USA war es jetz nicht, dass sie dir die Sachen hinterher geschmissen ham (leider ;))
lg, nova
G'day,
ich habe im Januar saemtliche Laeden im Pacific Fair an der Gold Coast nach Shorts abgeklappert. Nichts - zilch! In einem Laden hat mir die Verkaeuferin dann so eine ausgefranste Buxe gezeigt, die gerade mal knapp die Schamgegend bedeckte. Ich bin fast 56, for crying out loud!
Und bei Target (Tarshay) hingen nur so riesige Dinger, die man eigentlich nur als zweiten Wohnsitz bezeichnen kann. So fett bin ich nun auch wieder nicht.
Im heissesten Monat des Jahres gibt es keine shorts, aber jede Menge Pullover.
Cheers,
Ingrid
also ich find shoppen in Australien einfach nur toll....
allerdings ist es hier wie überall auf der Welt, wenn man was GANZ bestimmtes sucht...
aber einfach mal losgehen und gucken, was es so schönes gibt und was unbedingt mit nach Hause will....klappt hier besser als in D...
Also es gibt wirklich auch große Malls. Meine Frau war immer begeistert von den Harbour Towns.
War vorallem im Schlussverkauf genial.
Also für umgerechnet 13,-€ hab ich selbst in USA keine neuen Bootcut Levis bekommen!!
Pacific Fair ist eines der groessten Einkaufszentren in Australien mit ueber 400 Geschaeften. Haette nicht gedacht, dass shorts im Januar was Besonderes sind.
Im Zweifelsfall lohnt sich ein Besuch bei Rivers...
...uebrigens laesst sich dort auch online shoppen!
OK...Butter bei die Fische:
WO SIND SIE, DIE BESTEN SHOPPING-MALLS
(Raum Brisbane oder Sydney)
Wo ist das Pacific Fair?
Gruß, Ozzy
ZitatOriginal von Ozzy
Wo ist das Pacific Fair?
Das ist in Queensland
Hooker Boulevard, Broadbeach QLD 4218
Viel spaß beim Shoppen, war selber noch nie da...bin über SA nicht hinaus gekommen (außer Flughafen in Melbourne )
lg, nova
Danke sehr
Da wir ja ins "Shopping Niemands Land" ziehen, bin ich schon seit langer Zeit dabei links zu sammeln, was online shopping angeht. Ich habe mal die Liste hochgeladen, zum anschauen.
die malls die ich bisher hier erlebt habe hatten alle irgendwo einen oder mehrere pubs
einfach den alten im pub abgeben und auf dem rueckweg wieder einsammeln.
ODER in den laeden alles zuruecklegen lassen, dann den alten im pub einsammeln und die laeden abklappern.
so braucht man nicht das eigene portmoinee zu benutzen und ga nix selber zu schleppen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!