Ausstattung Kea 4-Bett-Camper

• Hallo zusammen,
    in einer Woche gehts los nach MEL - da denkt man schon mal ans Packen (und die 20 erlaubten Kilos...)
    Wir haben einen KEA 4-Bett-Camper gemietet; laut Ausstattung sind Bettwäsche, Handtücher und Küchenhandtücher vorhanden. Kann sich jemand, der dieses Modell auch hatte, daran erinnern, in welcher Stückzahl?? Gab es andere (praktische) Dinge, die fehlten und noch auf unsere Packliste sollten?? Klingt banal, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts!
    Vielen Dank schon mal und Gruß

Ute

• Hallo!

Geschirrtücher und Bettwäsche war auf jeden Fall ausreichend da.
    An Handtücher kann ich mich im Moment nicht erinnern.
    Spülzeug, Salz, Pfeffer und Zucker waren bei uns im Auto drin. Sehr wahrscheinlich hat unser Vormieter das drin gelassen.
    Wir haben unsere Reste an ein Ehepaar gegeben, das an unserem Abreisetag ihren Kea übernommen haben.

Viele liebe Grüße

Elke

• Handtücher sind auch drinnen. Nimm bloß nicht zuviel Zeug mit, du musst es dann irgendwo verstauen und brauchst die Hälfte dann eh nicht. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten was zu kaufen, wenn du wirklich was vergessen solltest.

Mitnehmen würde ich noch einen Adapter für die Steckdose, einen Dreifachstecker und eine Taschenlampe.

Ach ja nehmt nur Reisetaschen, keine Koffer, die könnt ihr dann nicht verstauen.

Kleine Päckchen Salz, Pfeffer, Tee und Kaffee sind auch drinnen, so für die ersten paar Tage.

Dass was vom Vormieter drinnen war (Elke), kann ich mir nicht vorstellen, weil die Vermieter da sehr kleinlich sind und alles entfernt werden muss. Dürfte eher die Grundausstattung gewesen sein.

Hier eine Liste der Sachen, die drinnen sind:
    http://au.keacampers.com/PageTransform.…atid=25&lang=de

Viel Spaß down under!

• Besten Dank schon mal für diese Infos - werde also mehr Platz für meine Sommerröckchen (!!) haben.
    Lieben Gruß, Ute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!