Gibt´s noch mehr die warten ???

• Hi

Um es kurz zu machen.
    Ich warte seit Aug. 2007 auf mein 136 Visa. Hab schon alles abgegeben, aber es tut sich nichts.

Das Warten is die besch....... Zeit die es gibt.

Hat vielleicht jemand Neuigkeiten über Bearbeitungsstand.

Meine letzte Info lautet Ende Oktober waren die Anträge von Mitte Juli `07 dran.

Bin über alles dankbar was Ihr mitteilen könnt.

Gruß
    flow240

• Hallo flow240,

wenn du einen Papierantrag abgegeben hast, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

Nach dem processing mail von der DIAC stehen sie bei 1. August 2007.

Kann sich also nur mehr um Tage handeln ;)

lg

• Wir warten auch noch immer... Wirklich ziemlich unerträglich, so lange warten zu müssen.
    Wie sich bei uns herausgestellt hat, hat der Arzt, der unsere Medicals gemacht hat, die Unterlagen falsch weggeschickt, nämlich nach Berlin zur Botschaft statt nach Sydney. Ansonsten hätten wir sicherlich unser Visum schon gehabt, denn Ende Oktober hatte unser CO gemailt, dass nun alle Unterlagen assessed seien, nur die medicals nicht aufzufinden wären. Kein Wunder, sie lagen ja auch in Berlin rum... diese Woche sind die Medicals nun endlich in Sydney eingetroffen und wir hoffen nun wirklich, dass das Visum bald kommt. Ich glaube, auf die emails von der DIMA darf man nicht allzu viel geben und ich habe das Gefühl, dass man versucht, vor Weihnachten noch was geschafft zu kriegen, Bella und Frank haben ja auch heute ihr Visum bekommen

• Hi white stripes

Dann wollen wir die Hoffnung mal nicht aufgeben. Ihr habt wenigstens schon mal ´nen CO. Ich nicht.

Vielleicht bekommen wir ja ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

• Hi Flow,

hast Du denn zumindest den Acknowledgement Letter erhalten? Du solltest Deinen Agenten bitten regelmäßig bei der DIAC nachzufassen und mit Ihm klären, ob alle Unterlagen vollständig vorhanden und weitergeleitet sind.

Nach solch langer Zeit können Erinnerungsmails nicht schaden!! Bestimmt kommt dann auch bald der CO und danach das Visum.

• Hab ich alles schon gemacht. Es ist alles ok, nur es geht nicht´s voran.

Ich geb halt die Hoffnung nicht auf.

Gruß flow240

• die Hoffnung sollte mann keinesfalls aufgeben. Schau Dir Bella & Frank an - irgendwie klappts ja dann doch.
    Vielleicht, auch wenn es schwerfällt, hilft es ja für etwas Ablenkung zu sorgen. Weihnachtszeit geniessen, Kurzurlaub, Freunde besuchen...

• wir haben ende oktober das 457 beantragt und da tut sich auch nichts :baby:

gut - den arbeitsvertrag haben wir erst mitte/ende november eingereicht..

[Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/8cd1239c2f41da9c.jpg]

hoffen auch dass sich bald mal was regt

gruss stefan der eigentlich schon weihnachten in australien feiern wollte
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hallo Stefan!

Weisst Du, wie lange die meisten auf diesen heiligen Satz "Application being processed further" warten? Das heisst, dass Du nach 4 (!!!!!!!) Tagen einen CO hattest! Und jetzt sind 6 Wochen vergangen...... Ich weiss, es geht nicht um ein 175er, 457er geht schneller, aber, hey, entspann Dich, das wird bestimmt bald was werden!

Viel Glück und viele Grüße!

Bella

• Zitat

wir haben ende oktober das 457 beantragt und da tut sich auch nichts

Du sprichst doch von Okt. 2008, oder. Flow wartet 14 Monate länger!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!