Alle namhaften deutschen Fernsehsender uerber Livestream im Internet.
Zugang von 500 kb/sec erforderlich.
Wer Interesse hat, kann sich per email mit mir in Verbindung setzen.
Zugang wird kurzfristig eingerichtet.
Kabel-TV oder Satellitenfernsehen
-
johnsmith -
16. März 2007 um 21:59
-
-
Alle namhaften deutschen Fernsehsender uerber Livestream im Internet.
Zugang von 500 kb/sec erforderlich.
Wer Interesse hat, kann sich per email mit mir in Verbindung setzen.
Zugang wird kurzfristig eingerichtet. -
Tach auch,
wieso denn per email. Davon ausgehend, das dieses Thema bestimmt mehrere hier interessieren wird, schreib doch einfach mal ein paar info's bzw. einen link hier rein. Nicht, das wir sonst auf den Gedanken kommen, das es sich um etwas dubioses handelt
Interessant wären die Voraussetzungen (ausser den 500kb/s) auch: Wieviel kostet der Spass.
LG
Ela -
hallo
willst du dafür geld !!!oder warum stellst du nicht einfach deine erfahrungen hier rein damit jeder davon etwas hat.
gruß
carlo -
Der Zugang zu den TV Sendern ist nur ueber Username und Passwort zugaenglich. Wer Interesse hat, den Zugang zu testen kann sich
einen temporaeren Testzugang einrichten lassen.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf umgerechnet 20 Euro/Monat. -
Hi Carlo,
ja das Frage ich mich gerade auch. Ein büschen wenig information. Das man Username und Passwort braucht ist eigentlich klar. Also auch nicht wirklich Hiflreich.
Mit kommt das ganze eher vor, wie ein dubioser Angebot für eine nette idee.
Schäde, wäre bestimmt interssant gewesen.
Aber mit so winig inof's und so undurchsichtig
LG
Ela -
Ich moecte hiermit noch einmal auf die Angelegenheit eingehen.
Unverstaendlich ist mir zunaechst einmal, warum etwas als dubios abgehandelt wird, das noch nicht einmal in Augenschein genommen wurde,
obwohl ein temporaerer kostenloser Test angeboten wurde.Da das System nur fuer eine begrenzte Anzahl von Zuschauern zur Verfuegung steht koennen leider keine oeffentlichen links angegeben werden.
Ich setze auch vorraus, dass diese nicht oeffentlich weitergegeben werden, um einen Zusammenbruch der Server auszuschließen.Ausfaelle koennen somit vermieden werden.
Das System wird je nach Bedarf durch zusaetzliche Server erweitert.Einige Worte zur Technik:
Es sind keine Programme, außer dem Windows Mediaplayer erforderlich,
der Standart auf fast allen Computern ist.Der Zugriff erfolgt nur ueber eine Internetseite, mit Zugang und Passwort.
Ich unterbreite hiermit noch einmal das Angebot kostenlos zu testen.
Ueber die einwandfreie Funktion kann selbstverstaendlich weiter diskutiert werden.
Verbesserungsvorschlaegen stehe ich ebenfalls offen gegenueber. -
Gelöscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!