Bericht nach gut 2 Monaten DU

• Hi Gunther!!!!!!
    Es ist immer wieder schön zu hören das die Leute ihr Zeit erreicht haben und das der Traum in Erfüllung geht. Du sagst es ist so wie ihr euch das vorgestellt haben, ihr habt wenn ich mich richtig erriennere letztes Jahr euch die Farm angeschaut???? oder verwechsle ich jetzt wieder etwas :D, kann schon sein in dem Alter ;). Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen, gutes Einleben, wenig Sorgen und ausdauer. Lieben Grüß, Wombat1996

• Hi gunther,

ich freue mich zu hören, daß es euch gut geht. Sag mal, gibbet auch Bilder von eurer Farm? Ich bin doch sooo neugierig^^.

Cheers,

Morko

• Hey, das hoert sich ja alles recht entspannt an.

Foto's moechte ich auch gerne sehen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hey, Gunther ... ist eigentlich ganz einfach. Klick, wenn du die Nachricht erstellst, einfach unten auf den Button "Dateianhaenge", dann oeffnet sich ein Fenster, in dem du die Moeglichkeit bekommst, von deiner Festplatte (oder anderen Quellen) Fotos hoch zu laden. Dann gehst du auf Speichern ... und dann auf Schliessen ... und das wars dann schon. Wenn du dann deine Antwort erstellst, also absendest, hast du das Bild in kleiner Version in deiner Nachricht, und jeder, der mag, kann drauf klicken und es vergroessert ansehen... ;)

Einfacher als Kuehe melken! Trust me!

• Hallo Gunther,
    Du hast aber hübsche Mitarbeiterinnen 8o. Von welchem Arbeitsvermittler hast Du Dir die denn andrehen lassen? :D :D
    Dann bin ich ja mal auf die anderen Mitarbeiter gespannt =)

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Gunther!!!!
    Habe mir die Bilder angeschaut, so stelle ich mir eine kleine Farm vor. Es ist bestimmt mit viel arbeit verbunden (bin auf dem Bauernhof groß geworden)
    darum weiß ich von was ich rede. Ich rede jetzt von mir und wurde mir genau so eine Farm vorstellen können wo man sein Glück findet. Es darf nur nicht zur große Last werden und die Erwartungen zu hoch stecken, immer schön langsam angehen. Wünsch euch noch viel Freude dran. Lieben Grüß nach drüben, Wombat1996

• hallo gunther, glueckwunsch das alles so gut geklappt hat!
    ist sicher nicht leicht aus dem mehrfamilienhaus auf die farm zu wechseln.
    wuensche dir alles gute.
    wieso stehen eigentlich immer zu viele asiaten in der einreiseschlange?
    wie kommst du darauf das duenne menschen "zickiger" sind als dicke?

• Nun auch öffentlich von uns aus viel Erfolg und Spaß mit Eurem neuen Lebensinhalt! Der Vorteil dieser MitarbeiterInnen liegt ja wohl klar auf der Hand: kein Problem mit Markenklamotten ... hihi. Thema Shopping fällt somit aus! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!