letzte frage ielts;)

• jetzt habe ich noch mal ne fragen wegen dem overall band score ? das ist die durchschnittsnote von allen tests zusammen.

das hier hat mir die immi geschrieben:

"If you have already sat for an IELTS examination (no earlier than two
    years before you lodged your Subclass 457 application) and have achieved
    an average band score of 4.5 or higher, please forward us a certified
    copy of your examination results certificate before the time allowed for
    your response to this letter expires."

meinen die jetzt den durchschnitt oder pro teiltest..

danke

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• soweit ich weiss ist der bandscore extra ausgewiesen und es handelt sich dabei um einen durchschnitt.

und wie es aussieht ist egal wie du diesen durchschnitt erreichst ich musste ja 5 in allen einzleabschnitten haben.

• Der overall Band score wird beim IELTs Test extra angegeben.
    Den braucht keiner zu berechnen, der ist in der Service Gebühr enthalten.... :]

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• danke

aber ich mich wuerde interssieren was die dame von der immi will:

"If you have already sat for an IELTS examination (no earlier than two
    years before you lodged your Subclass 457 application) and have achieved
    an average band score of 4.5 or higher, please forward us a certified
    copy of your examination results certificate before the time allowed for
    your response to this letter expires."

meint die jetzt den overall bandscore oder den normalen pro test(writing, listining, reading, speaking) band score ?

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hallo Stefan,

Dein Testergebnis erhältst Du in Form der sog. 'Test Report Form', auf welcher
    alle erreichten scores angegeben sind. Ich versuche mal ein Abbild hier anzuhängen.

In der Zeile 'Test Result' sind die vier Einzelergebnisse zu einem fünften
    'overall band score'- Ergebnis zusammengefasst. Hier will die Dame von der immi in Deinem Fall die mindestens 4.5 stehen sehen. (Weiterhin können aber auch Bedingungen existieren, dass keines der vier Einzelergebnisse unter einem bestimmten Wert liegen darf.)

• Sage mal, ist das jetzt Dein Ernst ?

Rupert hats doch schon erklaert. average - durchschnitt .

Du sollst Dein IELTS-Testergebniss hinschicken, welches nicht aelter als zwei Jahre sein darf und welches mit einer Durchschnittsnote von 4,5 oder hoeher gesegnet sein sollte.
    Ausserdem musst Du die Frist beachten in welcher das geforderte bei der Immigration eingegangen sein sollte.
    Im Normalfall sind das 28 Tage nach Aufforderung. Extension ist bei guter Begruendung moeglich. Steht meist im Kleingedruckten der E-Mail.

Wie ist es Dir gelungen , einen australischen Arbeitgeber zu finden, der Dich sponsort. In welcher Sprache tauscht Ihr Euch aus ? Mit welcher Note hast Du den Test abgeschlossen ?

Liest sich unfreundlicher , als es gemeint ist. Ich wunder mich halt nur ueber die Fragen die Du hier immer wieder stellst und die mit mini Grundkenntnissen der englischen Sprache nie auftauchen duerften.

Gruss und viel Erfolg
    Berni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!