Es rieselt vorweihnachtliche Visageschenke

• Hallo Zusammen,

nach ewig erscheinender Wartezeit wurden wir erlöst und haben ein tolles Weihnachtsgeschenk aus Australien bekommen - ein permanent resident visa. Wir sind unglaublich glücklich und freuen uns nun endlich nicht mehr die Hände in den Schoß legen zu müssen, sondern tatkräftig an unserer neuen Zukunft anzupacken.

Allen Anderen die momentan auf ihr Visa warten wünsche ich viel Glück und Geduld!

Liebe Grüße,

Silke & Pierre

Brissi wir kommen ...

• Da beneide ich euch wirklich drum... Wir warten nun schon über 7 Monate. Alles ist auf grün, nur der finale Button muss noch gedrückt werden. :O

Dann sehen wir uns in Brisbane irgendwann...

Alles Gute für euren Start in DU!

Grüße aus Kassel
    BERT

• Dann gratulieren wir hiermit auch Euch. Jetzt scheints ja wirklich voran zu gehen. Und - wow... wollen wirklich alle in Richtung Brisbane? Vielleicht liegts ja am Zielort und es werden im Moment die Visa fuer die Region Brisbane verteilt?! :D :D :D

• Hallo Ihr Beiden!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die legen sich ja gerade so richtig ins Zeug vor Weihnachten! Bin gerade auf Container-Angebots-Suche, das sind endlich mal wieder erfreuliche Aufgaben!!!
    Wann geht`s denn los bei Euch? Wir wollen Mitte/Ende Februar in Brisbane ankommen und suchen gerade Flüge.
    Das wird ja ein echtes Neuankömmlingskennenlernen in Brissie, schön!!!

Viele Grüße
    Bella

• Hey, Ihr 2... Fluege ... habt Ihr mit der IOM Kontakt aufgenommen? Weil - mit gueltigem Visum gekommt Ihr da pro Kopf ja 40 kg Freigepaeck statt nur 20. ... Oder kommt das fuer Euch nicht in Frage?

• 11 Monate Wartezeit... Das macht einen verrückt. Aber trotzdem freue ich mich für euch. Ab jetzt fängt die WIRKLICHE Planerrei an.
    Viel Spass noch dabei.

• auch aus dem sueden der republik einen herzlichen glueckwunsch

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Dem kann ich mich nur anschließen, wollen auch nach Brissie und haben [COLOR=red]15 Monate[/COLOR] Wartezeit zu bieten....

Aber herzlichen Glückwunsch an Euch, das läßt ja hoffen! Alles Gute in AU!

• Doch, den CO haben wir schon seit Juni aber eben immer noch kein Visum. Und Ende des Monats müssen wir aus unserer Wohnung raus, das ist noch das Blödeste im Moment, denn nur für kurze Zeit eine Wohnung zu finden ist echt schwierig. Das hatten wir alles anders geplant...

• Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Sind gerade beim Anstossen ... hicks

Das hört sich ja tatsache danach an als wenn die deutschstämmige Gemeinschaft in Brisbane demnächst erheblichen Zuwachs bekommt.

Wir drücken die Daumen, dass es noch mehr australische Weihnachtsgeschenke regnet.

• Etwas verspätet auch von mir noch alles Gute!
    Ein bisschen neidisch sind wir schon, aber ihr habt euch ja lang genug in Geduld geübt. Wir warten ja "erst" seit etwas mehr als 7 Monaten.

Ich denke, in 2009 können wir dann wohl in Brisbane einen Forum-Stammtisch einberufen =).

LG
    Paula

• Ja jetzt geht's endlich zur Sache ... werden nächste Woche erstmal unsere jobs zu Ende März kündigen und dann soll es im April losgehen. Ihr habt also ein paar Wochen Vorsprung :)
    Wir freuen uns schon auf ein Kennnenlernen bei einem Ozzi BBQ!

Schöne Grüße von der Ostsee,

Silke & Pierre

• Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Westerwald....

jetzt wirds richtig spannend für euch !!!!!!!

Viel Spass heute noch beim Anstoßen und beim weiteren Planen

wünscht Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!