neues police check Dokument

• Hallo an alle,

mein Verlobter und ich sind dabei, uns für den Schnellservice in Berlin zu wappnen :D Dafür brauche ich auch den australischen police check und die Botschaft hat mir das Dokument 1101 geschickt. Allerdings hat nun das AFP gesagt, dass sie dieses Formular nicht mehr verwenden und haben mir ein anderes geschickt. Hat das auch schon jemand von euch gehabt? Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, welches ich verwenden soll.
    Danke Steffi

• Hallo Steffi,

zum Oktober 2008 ist die Gebühr für einen police records check (nun $43) angehoben worden und daraufhin gab es ein neues Formular. Das aktuelle 1101 Formular das Du einreichen musst, sollte in der Fußzeile das design Datum 10/08 aufweisen.

Schönen Gruß,

Silke

• Danke für die Antwort. Allerdings hat mir die AFP ein komplett anderes Formular geschickt, auf dem auch nicht die 1101 draufsteht. Sie haben aber gesagt, dass ich nur das benutzen soll. Verwirrung ist da.

• Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen das Formular von der Seite von der AFP runtergeladen, ausgedruckt und losgeschickt, da steht unten "Form 1234567", nix von wegen 1101, und Datum steht auch keins da. Da es aber auf der Internetseite Runterzuladen ist, denke ich mal, daß es das aktuelle ist. 43$ habe ich auch bezahlt.

LG
    Dunja

• Habe gerade noch mal auf der Seite der AFP geguckt und auch nur noch das Formular gefunden, dass Dunja erwähnt hat.

Seltsam, haben im Oktober noch das Formular 1101 runtergeladen und benutzt, denn unser CO hatte uns Anfang Oktober das veraltete 1101 Formular zugesandt.

Wie auch immer ... wenn die AFP dir ein Formular geschickt hat, würde ich dies auch nehmen.

Gruß,
    Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!