regnet's bei euch auch?

• bah. Hier isses so richtig ungemuetlich. Wirklich Sommer hat wir dieses Jahr noch cniht. Und seit gestern Abend schuettet es wie aus Eimern.... und kein Ende in Sicht und alles is grau. :(
    Und kalt.

Wenn das so weiter geht, wuerden mich weisse Weihnachten nicht ueberraschen......

• Hi.

Also in Sydney war das letzten Sommer auch schon so, seit der Überschwemmungen Mitte 2007 ist das Wetter eigentlich recht regnerisch geworden. Dafür sind die Wasservorräte jetzt wieder zu über 60 % aufgefüllt und man darf auch wieder mit dem Schlauch das Auto waschen.

Da kommt man sich doch gleich vor wie in NRW :D

viele Grüße

Hannes

• NSW = [COLOR=red]N[/COLOR]icht [COLOR=seagreen]S[/COLOR]chon [COLOR=blue]W[/COLOR]ieder Regen

[SIZE=16]ABER!!!!!!!

don't complain
    don't compare[/SIZE]

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (12. Dezember 2008 um 04:13)

• bei uns ist es heiss und trocken in der pilbara 38 grad und noch kein cyclon in sicht der regen bringt.
    perth hat schon auch regen gehabt meisten wenn der freomax frei hat aber freut euch dann brauchen wir nicht so oft ueber die trockenheit und so schreiben

• REGEN ?????? REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEN ???????
    (also nicht das ich was gegen Regen haette, aaaaaaaaaaaber)

Heute ist/war unsere (Firmen-)Weihnachtsfeier. Der Bus sollte um 2 kommen und uns abholen und dann nach manly(???? grosses Geheimnis) und von daus zum harbour mit richtig cool lecker essen und catering.

Und was nu? Der Busfahrer durfte nach Hause (bezahlt natuerlich) Ich denke der ist der einzige der sich freut.
    Das Catering koennten sie nicht mehr absagen, deswegen kommen die jetzt zu uns ins Buero und brutzeln das leckere essen unten in der Garage.

Aber dafuer duerfen wir jetzt noch bis 6.30 arbeiten, ist doch auch nett oder?????????????? :baby: :baby: :baby:

FG
    Ela

PS: Das F steht fuer frustriert

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• `tschuldigt bitte! ;( War meine Schuld - in einem blödsinnigen Anfall von Bewegungsdrang habe ich beschlossen, von meinem Termin fernab der Bahnline zurück zur Station zu laufen, weil ich nicht ein Taxi bestellen wollte.... Blöde Idee. Und wer so blöde Ideen hat wird mit Regen nicht unter 100 Liter pro Quadratmeter bestraft. Sonst hätte es heute "nur" geregnet, vermutlich aber nicht aus Eimern geschüttet.

Seht Ihr, und jetzt bin ich zuhause und der Regen lässt nach.....

Wusstet Ihr, dass beim Laufen aus Schuhen, wenn Wasser drinnen steht, lustige kleine Blasen aus den Nähten kommen? Und ne Jeans auch nicht mehr naß aussieht, wenn sie bis oben hin durchgeweicht ist?
    (Wehe, einer von der nördllichen Halbkugel oder aus trockenen Regionen schreibt jetzt, ich solle mir `nen Schirm kaufen: ich habe einen, der mir in den letzten Tagen schon an der Hand angewachsen zu sein scheint.) Ich mag Sommer haben.. Oder zumindest nicht an Land Schwimmhäute entwickeln. F-Wort!!

Und warum gibt es von der Ostküste keine Wasserleitung Richtung Perth? Entlang der Zuglinie zum Beispiel? Angeschlossen an die Regenrinne hier am Haus könnte man halb Perth versorgen.... Hach, Rupert, ich habe Visionen. Oder ne Erkältung und bin schon im Fieberwahn....

J.

2 Mal editiert, zuletzt von Jakob185 (12. Dezember 2008 um 06:24)

• Nein liebe Blossom, hier regnet es nicht, hier SCHÜTTET es...

Ich kann mich den anderen Sydneysidern nur anschliessen!

Ich bin heut so was von die Strasse langgeschwommen mit meinem eigentlich recht grossen 4WD, das ich froh über jede 40 km Schulzone war, die den kompletten Verkehr schööööööööön langsam gemacht hat. Trotzdem gab es mehr als eine Bugwelle...

Feuchte Grüsse

Ela, *trost schick*
    @jakob185* bleib gesund*

• Rupert hat wohl von Leonora gesprochen, wo er arbeitet. Perth war naemlich bis vor 2 Tagen auch ganz schoen verregnet. Na klar nicht solche Wassermassen wie auf der anderen Seite. Ich sags doch immer, Perth hat das beste Wetter (na ja, ab vorgestern wieder). :D

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• hehe ich finds gut das wir von allem sooo weit weg sind ...

rupert ist in der naehe von port hedland ..... meine wenigkeit ist in leonora ... und ich muss sagen wir habens super schoen ...heiss ..trocken . 8).. freu mich schon auf den schichtwechsel am montag um den pool zu geniessen hehe .......
    dafuer regnets dann in perth .. wenn ich meine freie woche habe .. wie immer..grmbl X( X(...

lg freomax

• Also ... ich versteh Euch nicht. Erst wird gejammert, dass es zu trocken ist, und nun ist es Euch zu nass *duckundwech*.

Mal ehrlich: Dass Australien der trockendste Kontinent sein soll, daran hab ich ja letztes Jahr schon gezweifelt, weil wir im Maerz/April ziemlich viel Feuchtigkeit von oben hatten. Aber was jetzt hier runtergekommen ist, seit wir hier sind (hey, genau 4 Monate!!!), ist schon rekordverdaechtig, wuerde ich mal behaupten. Wir hatten ja die Region hier gewaehlt, weil schon warm, aber eben nicht so feucht wie Nord-Queensland. Aber irgendwie fangen wir an zu zweifeln ;)

Naja, freun wir uns mal heftig drueber, die naechste Trockenheit kommt bestimmt.

• An alle Sydneysider:

Der Wetterbericht hat für heute trockenes Wetter, Sonne und 30 Grad angesagt. Also die 30 Grad schaffen wir, sind jetzt ja schon 25 morgens um halb 9 ohne Sonne....die reinste Sauna. =) Will sagen draussen ist es sehr deutlich wärmer als drinnen, dabei hab ich gestern geheizt :rolleyes:

Blauen Himmel seh ich auch schon am Horizont...

Ich wünsche allen ein schönes sonniges trockenes Wochenende! ;)

• Schei.. auf das "bischen" Regen. ;) Hier in D ist es Arschkalt und das Wetter ist weder nach ihm noch nach ihr. Da fallen mal 3 Flöckchen und das Kind wird schon ganz hibbelig und ein paar Stunden später taut es wieder.
    So'n Mist, will endlich mal wieder weisse Weihnachten !!!!!!!!
    Und dieses Jahr könnte es so romantisch werden. Konnte heute meinen Kaminofen in Betrieb nehmen. Fehlt halt nur der Schnee draussen, ein heisser Jagertee in der Hand und nach völliger Durchnässung ein warmer Platz am Ofen.

Gruss
    Mario

• Zitat

Original von crashboy
    Schei.. auf das "bischen" Regen. ;) Hier in D ist es Arschkalt und das Wetter ist weder nach ihm noch nach ihr.
    Gruss
    Mario

Melde gehorsamst....Wetter in Sydney: 34 Grad, heisser Wind, blauer Himmel, ein paar neidliche Wölkchen und SONNENSCHEIN! ;)

War grad ne Stunde am Beach und bin grad froh über meine Aircon...die allerdings weiss auch nicht so richtig, was los ist, gestern musste sie heizen (14 Grad) heute wieder kühlen... =)

Fröhlichen Advents- Sommer an Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!