Hallo
Wir kommen gerade aus Australien und haben uns dort für unsere Tour ein Garmin Navi "NÜVI 250" zugelegt. Es hat uns super gut 7500 Km durchs Land und in Sydney zielstrebig wieder zu unserem geparkten Wagen navigiert.
Möchten dieses aber nun auf diesem Wege wieder verkaufen. Neupreis vor 5 Wochen 110,00€. Macht einfach mal ein Angebot, weil mit Australischen Straßenkarten kann man hier in Europa nicht wirklich viel anfanngen.
Verkaufe Navi mit Australien -Software
-
-
Hallo,
hast du das Navi noch? Fahren im April nach DU.
Wenn ja, wie viel Geld willst du dafür?VG silke
-
Hallo Silke,
unser Navi ist leider schon verkauft. Befindet sich schon wieder in Sydney.
Gruß Sandra
-
Hat sonst jemand eins zu verkaufen?
Wir fahren erst im April, daher würde März als Kauftermin (falls z.B. noch in Gebrauch) noch reichen.
Grüße Silke
-
Habe gestern noch mal auf der Homepage von TomTom gestöbert.
Normalerweise kostet die Software ca. 100€. Sie ist z.Zt. aber im Angebot für ca. 60€. Da hab ich zugeschlagen -
Da hast du einen guten kauf gemacht. Ich habe auch ein Navi (TOMTOM)
mit Australienkarte. Bin mehr als zufrieden. -
Na, da haben wir neben unserem Motto ja noch was gemeinsam
Das mit dem guten Kauf finde ich auch
-
Zitat
Original von saipal
Habe gestern noch mal auf der Homepage von TomTom gestöbert.
Normalerweise kostet die Software ca. 100€. Sie ist z.Zt. aber im Angebot für ca. 60€. Da hab ich zugeschlagenWelche Kartenversion ist es denn (ich nehme an die neueste?)?
Gruss Christian
-
Davon gehe ich mal aus. Es gibt auf der Homepage von TomTom nur eine Version von jedem Land. Und ich glaube kaum, dass die überholte Software zum Update einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!