sponsored-visa wanted!

• hi leute ich bin jetzt seit 6 monaten in sydney habe einen guten job und eigentlich ist alles tutti, wenn da nicht das problem ware das ich gerne hierhin auswandern wurde und deswegen immernoch noch auf der suche nach einem arbeitgeber bin der bereit ist mich auch zu sponsorn.
    meine frage ist nun folgende:

gibt es irgendeine institution, anlaufstelle oder argentur, die arbeitergeber die gewillt sind einen zu sponsorn und arbeitnehmer zusammenfuhren???

zu meiner person:

ich bin 26 jahre alt und von beruf Koch

lg bako_21

• Hi bako,

in deinem Alter und mit dem Beruf sollte es kein Problem sein ein permanetes Visum zu bekommen.

Weshalb sponsored, geh den normalen Weg, gute Köche stehen oben auf der Liste....

Grüsse Uwe

• Zitat

Original von wolkenwalker
    Um was für eine Art Job geht es denn???

Da seht Koch :]

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi bako,

da du ja schon mal hier bist sollte es nicht wirklich schwer werden einen job/sponsor zu finden..

Hast du es schon mal in den Hotels oder deutschen Restaurants oder clubs versucht?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo uwe
    oben auf der liste stehen nicht nur die guten sondern alle koeche da ist es absolut egal wie gut der koch ist solange er/sie ein koch ist bekommt man das visa.

als koch empfehle ich bako skilled independant da bist wie der name schon sagt independant was viele vorteile hat einer davon ist das du heute aus dem einen restaurant rausgehst weil sie dich abzocken und mirgen zwei haeser weiter wieder anfangst.

• hi,

vielen dank fur die zahlreichen antworten!

also das mit der direkten immigration ist ja doch etwas kosten intensiver, deshalb dachte ich das dass mit dem sponsored-visa vielleicht die bessere variante ist.
    ein 457-visa ware auch erstmal ok da es mir mehr zeit verschaffen wurde um alles andere fur die skilled-immigration zusammen zu kriegen.
    unter anderem fehlen mir namlich noch drei monate expirience um mich bei der TRA anerkennen zu lassen und da mein visa in vier monaten ablauft wird das alles zeitlich halt ein bisschen eng. deshalb dachte ich es ware wahrscheinlich am besten erstmal ein anderes visa zu bekommen um die zeit zu uberbruckenund weiterhin arbeiten zu konnen.

lg bako

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!