Hallo,
habe mir gerade die neuste TomTom Software gekauft und auf einen 1GB SD-Karte gespeichert.
Gruss
dirk
Hallo,
habe mir gerade die neuste TomTom Software gekauft und auf einen 1GB SD-Karte gespeichert.
Gruss
dirk
Und warum erzaehlst du uns das jetzt?
ohne irgendwas dazu. is sie gut ?besser als die mitbewerber?
oder hast dich trotz neuer software schon verfahren?
oder willst du gar eine raubkopie verkaufen?
ZitatOriginal von xoz2008
Hallo,habe mir gerade die neuste TomTom Software gekauft und auf einen 1GB SD-Karte gespeichert.
Gruss
dirk
Hallo Dirk,
ich hoffe dass Du hier keine Raubkopien anbietest (obwohl Deine letzten Beiträge dies vermuten lassen).
Du weißt das Du damit eine Urheberrechtsverletzung begehst. Dies kann und wird in diesem Forum nicht geduldet.
Also, wenn Du das Original hier verkaufen möchtest, ist dagegen nichts einzuwenden.
Solltest Du allerdings besagte Kopien anbieten, und wir bekommen das heraus, dann mußt Du mit einer Sperrung für dieses Forum rechnen.
Gruß Tim
P.S. Da ich Dir keine PN schicken kann, mache ich es auf diesem Wege.
Hallo DustyTim und andere
oh Missverständnis. Ich will meine Original-Softeware gar nicht verkauften.
Die Rubrik heißt hier doch "Tausche".
Meine Idee war die Software nach meiner Rückkehr aus DownUnder gegen etwas anders zu tauschen.
Die Antworten zeigen, dass ich da wohl etwas einfach gedacht habe.
Gruss
dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal von xoz2008
Hallo DustyTim und andereoh Missverständnis. Ich will meine Original-Softeware gar nicht verkauften.
Die Rubrik heißt hier doch "Tausche".Meine Idee war die Software nach meiner Rückkehr aus DownUnder gegen etwas anders zu tauschen.
Die Antworten zeigen, dass ich da wohl etwas einfach gedacht habe.
Gruss
dirk
Wenn es sich dabei um Originalsoftware handelt, ist das auch überhaupt kein Problem. Es war, aus Deinen Postings, nur nicht klar ersichtlich.
Gruß Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!