Hallo Brocken ich mußdir auch mal recht geben wer die allgemeinheit betrügt haut auch seine freunde und kumpels in die pfanne

Zwangsvollstreckung deutsches Finanzamt in Australien
-
-
Zitat
Original von Schlucker36
Es ist das einzig Vernuenftige was er macht. Der deutsche Staat kann mit Geld eh nicht umgehen.
Alternativ koennte er es gleich an die notleidende, gebeutelte Autoindustrie ueberweisen oder an Herrn Ackermann von der deutschen Bank schicken.
Allgemeinheit......was fuer ein Schwachsinn. -
Zitat
[i]
Ich hoffe, dass der Typ bei seiner nächsten Einreise nach Europa verhaftet wird.
Das artet ja richtig hier aus. Es war nicht damit gemeint das er das Finanzamt absichtlich geprellt hat.
Es gibt auch Menschen in Deutschland die oftmals ganz unverschuldet in so etwas hineingeraten. Also bitte hier nichts verallgemeinern.
Im übrigen wirst Du in Deutschland nicht wg. Schulden verhaftet. Da waren die Gefängnisse ja überfüllt was der Steuerzahler letzenedes ja nochmehr belasten würde. -
Genau deshalb habe ich keiner einzigen Behörde in Deutschland eine Adresse hinterlassen, nur meine Familie kennt meinen Aufenthaltsort.
Man wird schließlich schon genug überwacht und muß dem System die Informationen nicht auch noch auf dem Servierteller hinterhertragen.
Genau genommen schuldet das deutsche Finanzamt mir noch Geld (Pendlerpauschale), da werde ich mich mittels einer bevollmächtigten Person in Deutschland aber demnächst drum kümmern.
Ich wünsche allen eine Frohe Konsumgütertauschveranstaltung....ääähhh....Weihnachten
-
Woher wollt ihr "Herren Ankläger" denn wissen, wie der Sachverhalt bei Günters Frage wirklich ist.....ich finde diese Hochspielerei bzw. aus einer Mücke einen Elefanten machen doch etwas übertrieben.
Also immer schön sachlich bleiben......
-
Mach dir nichts aus Eric, er ist selbst ernannter Forumspolizist, taucht hin und wieder mal auf und putzt einige Mitglieder runter die er meint die es brauchen, dann ist es ne Weile wieder gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!