Hi Travel-Experten
Wollen im Jan kleine Reise machen.
12 Tage Zeit
Prioritäten
- Great Ocean Road
- Melbourne umkurven (da ich eine Woche später da bin)
- Kid-Fun-Animal Optimization
Vorschläge
Ja, ich bin faul!!!
Hi Travel-Experten
Wollen im Jan kleine Reise machen.
12 Tage Zeit
Prioritäten
- Great Ocean Road
- Melbourne umkurven (da ich eine Woche später da bin)
- Kid-Fun-Animal Optimization
Vorschläge
Ja, ich bin faul!!!
Hallo,
verstehe ich es Richtig? Du willst also von SYD nach Adelaide, dann die Great Ocean Road (Grampians nicht vergessen) nach Melbourne und dann zurück nach Sydney oder umgekehrt und das alles in 12 Tagen.
Wenn man nur die wichtigsten Punkte on the way mitnimmt, wird es knapp. Und am Tag 7 willst Du in Melbourne sein, oder wie meinst Du das?
Ich schlage Dir gern einmal eine ausgefeilte Planung vor oder sage Dir offen: geht nicht, wenn ich etwas genauer weiß, was Du willst.
Das habe ich mir gedacht.
Sag mir ruhig was Sache ist.
Nun wir haben 12 Tage, mal sehen was da geht!
Hi,
ich würde in 2 Tagen nach Mildura (1000 km) fahren. Aus Zeitgründen wüst Du da aber wahrscheinlich in einem Tag durchrauschen müssen. 2 Mächte Mildura. Am 2. Tag Aboriginal Tour mit Harry Nanya Tours zum Lake Mungo (ist ein absolutes Muss! Graham, der Cheff ist ein guter Bekannter von mir und kümmert sich um meine Kunden immer ganz besonders gut.) Weiter nach Adelaide. Hier Nacht 3 und dann nach Kangaroo Island mit Sealink, eine Nacht auf der Insel. Nacht 5 wieder in Adelaide, vielleicht Adelaide Hills. Dann 2 Nächte in den Grampians. Nacht 8 in Warrnambool, vorher Tower Hill 1-2 Stunden Walk mit einem Aboriginal. Tagesbesuch Flagstaff Hill und unbedingt die Nachtshow. Nacht 9 Lorne und am Nächsten Tag Tiere in ihrer natürlichen Umgebung mit Echidna Walkabout sehen. Nacht 10 und 11 in Melbourne. Dann an einem Tag zurück nach Sydney. Du siehst, es ist viel drin, was Du übersehen hättest. So macht es aber Sinn, auch wenn vorher am Ende viel Fahrerei ist. Schließlich willst Du in SA und VIC was sehen und bist ganz woanders ansässig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!