Mindestalter für Bars/Pups/Bars

• Schönen guten Abend allerseits

Meine Freundin und ich reisen in knapp einem Jahr nach DU. Wird unsere erste grössere Reise sein und sind daher schon jetzt etwas aufgeregt.. oder naja, wie man doch so schön sagt: Vorfreude ist die schönste Freude :D

Also zu meiner Frage:
    Weiss irgendjemand wie alt man sein muss um legal in Bars, Pup's und dergleichen reinzukommen? Und wie siehts bei (grösseren) Clubs aus?
    Wir werden bei der Anreise 20 sein.

• Hallo Candinas und herzlich willkommen im Forum.

Das Mindestalter für den Besuch von Pubs, Bars und Discos ist 18 Jahre. Die meisten sind von ca. 11.00 – 24.00 geöffnet, wobei in den grösseren Städten die Bars auch bis in die frühen Morgenstunden geöffnet sind. Alkohol wird ab 18 Jahren ausgeschenkt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• was in australlien (oder zumindest in surfers paradise) so ist das man bis 2h in einem club sein muss, ab 3h kommt man auch mit stempel nicht mehr rein.

hat mich irgendwie voll weggeschickt ;) vorallem da die türsteher auf die sekunde (!!) genau die tür zugemacht haben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!