Hi Leute habe neben Skype noch eine gute und billige Variante gefunden um nach Australien zu telefonieren.Wenn man mal keinen PC zu verfügung hat ist es kein Problem weil bei toolani kann man mit dem Handy einfach telefonieren man muss sich zwar auf toolani.de registrieren aber man geht keine Bindung ein.Ich meine wenn man vor seinem PC sitzt und der Freund hat auch Skype ist es natürlich am Besten.Aber die Tarife bei toolani finde ich auch ganz ok!?
Was haltet ihr davon?
LG
Günstig von Deutschland nach Australien telefonieren!
-
handyfreak -
16. Dezember 2008 um 12:58
-
-
Ich machs mit calleasy.com
Sehr gute Sprachqualität und noch günstiger! Landline 0.012 EuroCent, Mobil 0.036 Euro Cent und SMS 0.036 EuroCent
Gruß
Mark -
ich bin vor ein paar Tagen noch angerufen worden über "Peter zahlt" (http://www.peterzahlt.de). Die Sprachqualität war so gut wie am Telefon.
-
Wir sind bei AAPT, und zahlen nach Deutschland $2.00 für eine halbe Stunde. Kein Sondernummern, Skype, Internet-abhängige Verbindungen, Sondernummern, PCs und all solchen komplizierten Shit.
-
Hansi, wollten sie nicht wissen, wie man günstig von DEUTSCHLAND nach AUSTRALIEN telefoniert? Da kommen sie mit AAPT nicht weiter, fürchte ich.
-
Zitat
Original von fernweh
Hansi, wollten sie nicht wissen, wie man günstig von DEUTSCHLAND nach AUSTRALIEN telefoniert? Da kommen sie mit AAPT nicht weiter, fürchte ich.
SCHNELL! Reich ihm seine Tabletten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!