Hallo!
Habe gestern endlich meinen Bescheid von der ACS bekommen, dass mein Skills Assessment positiv bescheinigt wurde
Nachdem ich mich gestern und heute zunächst tierisch gefreut habe, habe ich heute beim erneuten Durchlesen einen Abschnitt bemerkt, der mich etwas verunsichert:
Based on the provided certified documentation it is the opinion of the ACS that the applicant has 12 months experience in Oracle.
Es freut mich ja, dass mir die ACS das zugesteht, allerdings bin ich seit über 5 Jahren in dem Bereich tätig und habe das auch entsprechend dokumentiert, deswegen bin ich über diese 12 Monate doch sehr verwundert.
Deswegen meine Frage: Schreiben die das mit den 12 Monaten immer rein? Gilt das praktisch als Bestätigung für die 15/20 Punkte für "Occupation in demand, wo ja 12 Monate Beschäftigung in diesem Bereich gefordert werden?
Oder ist das was negatives, was mich daran hindert die 10 Punkte für "Specific employment" zu bekommen, da dort 3 Jahre Erfahrung im entsprechenden Bereich gefordert werden?
Bin jetzt etwas verwirrt. Eigentlich wollte ich heute zur Feier eine Flasche Schampus aufmachen, jetzt weiß ich gar nicht, ob das überhaupt angemessen ist
Wie war das bei euch??
Gruß, der Whopper