Harry und Jürgen: Melden uns ab nach Oz!

• Hallo Leute,

Harry und ich melden uns ab nach Oz. :] 8)

Morgen abend geht der Flieger. Da ich bislang noch nichts, ja, noch nichts, gepackt habe, wird das jetzt langsam mal Zeit. Daher werde ich morgen nicht mehr ins Forum gucken können.

Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby: But not for long! :D

Just 1 bloody day until Nullarbor, Googs Track, Kangaroo Island and TimTams! :D 8) :D

• Zitat

Original von farmer112
    Hallo Leute,

Harry und ich melden uns ab nach Oz. :] 8)Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Jürgen

Das wünsche ich Euch auch.
    Kommt Gesund wieder und habt viiiieeel Spaß, auf Eurer Tour.
    Wir sehen uns am 17. Januar :D :D

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Jürgen,

viel Spaß down under und laßt es krachen...und noch wichtiger laßt es uns nachher wissen :D

Freu mich schon wieder auf euren Bericht =)

lg

• Hallo Jürgen und Harry,
    ich kann garnicht alles schreiben was ich Euch wünsche.
    Deshalb nur kurz,kommt heil an,geniesst jede Minute,feiert schön Weihnachten und Sylvester,erlebt viel und vergesst nichts davon und kommt heil wieder und schreibt alles schön auf,damit wir daran teilhaben können und Ihr uns wieder schöne Stunden mit Euren Berichten machen könnt.
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• *VorNeidGrünWerd*

Ich wünsche Euch eine abwechslungsreiche Nullarbor, wenig Verdauungsprobleme aufgrund der eintönigen TimTam/Cola/Büchsen-Chili Diät, immer einen Fingerbreit Luft unter dem Unterboden sowie immer gut gefüllte Trinkrucksäcke. :D

Auch ich freu mich schon auf den Bericht - allerdings sollte der Kimberley Bericht vorher fertiggestellt werden! :P

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hallo Jürgen und Harry,

so oft wie Ihr Down Under seid sind die Sachen bestimmt doch noch gar nicht ausgepackt, oder? ;)

Auch wir wünschen Euch einen supertollen, erlebnisreichen Trip sowie ein frohes Fest und viel Spaß beim Feuerwerk in Sydney.
    Lass bitte noch Sand zum Buddeln für unseren Kleinen übrig!

• Hallo Jürgen,

auch ich möchte euch beneidenswerter Weise sehr viel Spass, "Frohe Weihnachten" und ein "Gutes neues Jahr" wünschen.

Habt viel Spass, macht viele Fotos und ein Hoch auf den kommenden Reisebericht.

Grüsse aus München

Christian

• Hallo ihr zwei !!!!!!
    Es ist wieder so weit mit euch beiden, neidisch bin :( :( :(, unglücklich gugt ABER euch vom Herzen, guten Flug, gutes Wetter, keine Panne, ausreichend Dollars, schöne Weihnachten und ganz tolle Erlebnis am Silvestar im Sydney wünscht. Lieben Grüß, Wombat1996

PS: und Kiloweise Tim Tams :D :D :D das darf nicht fehlen ;)

• Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Stoppppppp!!!!!

Das koennen die doch nicht machen. Juergen ist mit seinen Berichten hier doch eh im Rueckstand und dann einfach nach Australien abhauen und schon wieder neue Eindruecke. Das geht doch so nicht. X(

Und was ist mit uns? Wir muessen jetzt eeeeeeeeeeeeeewig lange warten bis wir was neues zu lesen bekommen. 8o 8o

Ich finde das soooooowas von egoistisch!!!!!!! X(

Das musste mal gesagt werden!!!! :]

LG
    Ela ?(

PS: Achso ja, schoenen Urlaub und viele schoene Flussdurchquerungen wuensch ich

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von DustyTim
    Wir sehen uns am 17. Januar :D :D

Gruß Tim

Willst du am 17. den nächsten Stammtisch aufmachen? Meinst du sicher, daß Jürgen dann kommt? Ich meine nur, weil er mir sagte, daß wir uns vor meinem Abflug am 31.1. wohl nicht mehr sehen werden... ?(

• Zitat

Original von cbk
    Willst du am 17. den nächsten Stammtisch aufmachen? Meinst du sicher, daß Jürgen dann kommt? Ich meine nur, weil er mir sagte, daß wir uns vor meinem Abflug am 31.1. wohl nicht mehr sehen werden... ?(

Das hat er sicherlich gesagt, weil wir erst den 10.01. als Termin hatten. Da die Beiden an dem Termin nicht konnten, haben wir den nächsten Stammtisch um eine Woche verschoben, damit Harry und Jürgen teilnehmen können und uns ihre neuen Erlebnisse berichten können.
    Die folgenden Stammtischdaten werden wohl wieder jeweils der 2. Samstag im Monat sein.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!