Hallo ... Kennt jemand den Arbeitsmarkt in Australien bevorzugt Sidney im Bereich Detektei / Sicherheitsdienste ... Würde mich über ein paar infos oder Kontakte sehr freuen ... Gruss Sascha
Security / Detektei
-
sash0069 -
19. Dezember 2008 um 23:04
-
-
ich wuerde einfach die jobangebote in der wochenendzeitung durchschauen
da gibts sicher jede menge in west australien ist es zumindest so. -
G'day,
Frage: Hast du eine ausbildung bzw. eine Lizenz für Australien. Soweit ich weiss benötigt man ein Lizenz für z.B. NSW um einen Job zu bekommen. Dauert glaube ich 40 Stunden je nach richtung (Security Guard, Crowed Control etc.) Hatte auch mal Jobangebote in Western Australia, hatte aber keine Lust den Lehrgang zu besuchen (Kosten ung. 800 Dollar).
Gruß Finn
-
Ich habe in Deutschland die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit gemacht und wollte gerne auswandern. Kann man davon leben wenn man nur eine 40h Ausbildung hat ?
-
G'day
Davon leben ? Das kommt darauf was die dir zahlen. Bei uns ist der Verdienst ja auch nicht soooo toll.
Ich glaube aber das die Ausbildung zur Fachkraft in AUS nicht anerkannt wird.Schreib doch einfach mal an eine Sec Firma in Australien bzw. an eine Stelle.
z.B: http://jobsearch.gov.au/findajob/searchresults.aspx?SearchBy=Occ&Occ=U2X2&LocationCode=8%Gruß Finn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!