Hallöchen,
gibt es ein offizielles Feuerwerk an NYE in Perth oder um Perth rum? Vll eins was man gut vom Kings Park aussehen kann? Oder wo geht man hier an Sylvester hin, wenn man nicht in nem Club "rein feiern"will?
Hallöchen,
gibt es ein offizielles Feuerwerk an NYE in Perth oder um Perth rum? Vll eins was man gut vom Kings Park aussehen kann? Oder wo geht man hier an Sylvester hin, wenn man nicht in nem Club "rein feiern"will?
Hi Brillant
Ich war letzes Sylverster in Perth und konnte vom Kings Park aus mindestens 3 Feuerwerke sehen, welches davon das offizielle war kann ich Dir nicht sagen
Es war eine megaschöne und megafriedliche Stimmung dort oben, viele Familien sind mit Kind und Kegel schon am Nachmittag dort und hocken zusammen und picknicken usw... Also, Proviant nicht vergessen, vor allem in flüssiger Form
Wenn Du's eher ruhig und friedlich willst, Kings Park
Wenn nicht gibts in der Stadt fast in jeder Kneipe eine new years eve party...
Cheers und viel Spass
Hi,
Feuerwerk ist aber eher beschaulich in Perth. Ok, Kings Park, wenn man mit Freunden oder andern Leuten zusammen ist.
Wenn man aber alleine oder als Pärchen dort ist, dann sollte man nach North Bridge gehen. Dort ist es dann üblich, in ein Restaurant zu gehen und vielleicht auch in einen Pub. Die Straße ist für Fußgänger reserviert und Autos fahren nicht. Da tobt dann das Leben.
hmm,suche auch noch ne nette location,vll haben ja noch mehr 'zugereiste' in perth lust??
ja Feuerwerk gibts das aknnst vom kings park oder einfach von beiden seiten des swan rivers beobachten und dann noch schnell nach northbridge bevor das klime um 2 rauer wird und die berittene polizei und die schlagstoecke rauskommen.
ich bin mir sicher das auch in freo einiges los ist und eventuell nicht ganz so die krawall brueder unterwegs sind
Scarber beach ist wahrscheinlich auch party.
hiya , offizielle feuerwerke gibts ein paar : freo, mandurah,joondalup,perth....
schau mal hier http://www.enjoyperth.net/2008/11/new-ye…-december-2008/
vielleicht findest du ja was pasendes fuer dich .....
lg freomax
Ja danke schon mal für die Tipps.
Meine Vorstellung is halt im Moment erst mal in den Kings Park - feuerwerk anschaun und dann an nen Strand, wär am coolsten, wenn da iwo was gehen würde. vll Cottesloe?
Is Silvester hier nich wirklich was besonderes od. gehn die Aussies das nur ruhiger an als wir?
werd mal fragen,was die anderen deutschen hier in perth machen,wer lust hat kann sich ja melden...
Hallo,
Ich habe in den letzten 17 Jahren 13 mal Sylvester in Australien verbracht. Ich war in Perth, Cairns, Darwin, Sunshine Coast, Emerald usw. Ist alles recht ruhig. Die furchtbare Knallerei wie es sie bei uns gibt, wäre in Australien undenkbar. Es gibt hier und da ein Feuerwerk, aber das ist es dann auch. Man geht halt schick essen oder in einen Pub was trinken und das ist es dann.
Im Pob des Ocean Beach Hotels von Cottesloe ist bestimmt was los.
Durch die Feuergefahr im Sommer in Perth ist es Privatleuten nicht erlaubt, ein Feuerwerk abzuhalten. Fremantle, Northbridge, Scarborough sind die Plaetze wo was los ist. Es wird auch sehr viel privat gefeiert, zwar ohne Feuerwerk aber genauso gut wie man das vielleicht von Deutschland gewohnt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!