Down like Alice the meltdown of a tourism mecca

• Ich erwarte sachliche und ausgewogene Meinungen, und keine Verallgemeinerung.

Nicht hinter vorgehaltener Hand, aber auch nicht in einem Forum, wo die meisten gar nicht viel zu dem Thema beitragen koennen.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

aber auch nicht in einem Forum, wo die meisten gar nicht viel zu dem Thema beitragen koennen.

Dann hat der ganze Beitrag hier nichts verloren....wäre dann besser der Thread wird geschlossen.

Also nichts für ungut.....

Tom

• Ehrlich gesagt hatte ich darauf gehofft, niemand wuerde auf diesen Thread naeher eingehen, als er gestartet wurde.

Leute, reisst euch zusammen und diskutiert sachlich!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von schiffi

Wie Edna schon erwaehnt hat, ist es ein sehr wichtiges Thema und Rassisten sollten hier im Forum zur Ordnung gerufen werden!

Rassisten raus , stellt sie an die wand , [COLOR=royalblue]*vom boesen Mod geloescht*[/COLOR] . Ha Ha ha . nur weil du denkst jemand ist ein Rassist [ zu deiner Meinung oder Einbildung] müssen sie aber noch lange kein Rassist sein .

[COLOR=royalblue]*schoene gruesse Schnute[/COLOR]

• Tom und andere,
    lassen wir uns doch nicht verarschen von naiven "dogooders" nur weil wir das kind beim namen nennen. diese "bleedin' hearts" wissen doch nicht den unterschied zwischen rassismus und apfelmus.
    tatsache ist, da ist eine volksgruppe die sind professionelle sozialhilfeempfaenger. egal wieviel man ihnen gibt, es wird verprasst. sie sind circa 3-4% der bevoelkerung und sind ~ 55% in den gefaengnissen vertreten. bei den jugendlichen ist die zahl bei ungefaehr 80%.
    man gibt ihnen neue haeuser (vom feinsten) (ich musste sie elektrisch anschliessen), nach drei monaten waren die nicht nur total verdreckt, man nahm die tueren heraus zum verfeuern.
    gebt ihnen starpickets, corrugated iron & draht! basta! X( X( X( X(

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo Brocken, kann dir nur zustimmen.

Verarschen lasse ich mich noch lange nicht, nur weil den selbsternannten "Gutmenschen" die Reaktion auf das Thema nicht paßt und die Antworten nicht ihren Erwartungen entsprechen.
    Tja, Pech, allgemeines Lebensrisiko würde ich sagen :D
    Dann führt doch eine Zensur im Forum ein oder vergebt gar grüne und rote Punkte. Willkommen im Kommunismus !!!
    Doch die Kontroverse wird immer bestehen bleiben, da kann man ignorieren, zensieren und böse mit dem Finger drohen wie man will.
    Auch in Zukunft wird es immer wieder kritische Stimmen geben, ob es einem paßt oder nicht. Wie im richtigen Leben.
    Freie Meinungsäußerung.....
    Wem die Argumentationsweise nicht gefällt, der kann ja die Forumsregeln so weit zusammenschnüren, das einem nur noch ausgewählte Worte zur Verfügung stehen.
    Aber vergeßt nicht, das wir hier alle Menschen sind und die Sprache ist nunmal variabel.
    Wie man sie auffaßt kann einem keiner vorschreiben.
    Also viel schwammiger Spielraum....in dem sich natürlich immer irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.
    In diesem Sinne...es lebe die Meinungsfreiheit...oder wollt ihr lieber Kommunismus ?

• So, ihr Lieben...
    ...hab jetzt beantragt, dass dieser Thread geschlossen und am besten auch gleich geloescht wird.

Hat nix mit Zensur zu tun, denn wenn ihr euch weiter zu diesem Thema aeussern moechtet, dann schreibt doch bitte eure Leserbriefe an "The Australian", denn hier ist das Thema bereits bis zum Exzess durchgekaut und Jeder, der seine Meinung beitragen wollte, hat dies mindestens schon 3 1/2 getan.

Und ansonsten kann ich nur in den Wald hineinrufen "If you're not part of the solution, you're a part of the problem!"

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• sach mal ihr moderatoren, seit ihre alle aus der ostzone? ?(

daluk, nu erzaehl uns nich was wir zu tun haben. wir sind volljaehrig!

das ist hier ein forum und meinungen duerfen 180 grad verschieden sein! 8)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

2 Mal editiert, zuletzt von brocken (23. Dezember 2008 um 12:58)

• Zitat

Aber vergeßt nicht, das wir hier alle Menschen sind

Liest du eigentlich auch mal deine eigenen Beiträge, bevor du sie abschickst?!

• Zitat

Original von daluk
    So, ihr Lieben...
    ...hab jetzt beantragt, dass dieser Thread geschlossen und am besten auch gleich geloescht wird.

Hat nix mit Zensur zu tun, denn wenn ihr euch weiter zu diesem Thema aeussern moechtet, dann schreibt doch bitte eure Leserbriefe an "The Australian", denn hier ist das Thema bereits bis zum Exzess durchgekaut und Jeder, der seine Meinung beitragen wollte, hat dies mindestens schon 3 1/2 getan.

Und ansonsten kann ich nur in den Wald hineinrufen "If you're not part of the solution, you're a part of the problem!"

es wäre dir wohl am liebsten wenn zeitungs Artikel welche kritisch auf Aboriginals sind am besten nicht erwähnt werden in diesem Forum , das stinkt nach freiwilliger selbst zensur . ist ja in D gang und gaebe . hier in Aus zum glück noch nicht .

und ansonsten kann ich nur empfehlen , ruf weiter in den Regenwald , irgendwer wird dir schon antworten :P :P :P

• Zitat

Original von brocken
    sach mal ihr moderatoren, seit ihre alle aus der ostzone? ?(

Was wäre denn wenn???

Zitat

nu erzaehl uns nich was wir zu tun haben. wir sind volljaehrig!

Den Eindruck habe ich aber zeitweise nicht. Es ist doch ersichtlich das dieser Thread, wieder einmal, dazu genutzt wird hier persönliche Angriffe zu starten. Es ist auch komisch, dass sich gerade die, die sich hier schon verabschiedet hatten, immer wieder auf solche Threads reagieren, oder sich unter einem neuen Nick anmelden, um Unruhe zu verbreiten.

Zitat

das ist hier ein forum und meinungen duerfen 180 grad verschieden sein! 8)

Meinungen, ja.
    Angriffe, Drohungen, Beleidigungen, nein.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Wenn es eine sachliche Diskussion waere, alles schoen und gut. Nur liest sich das meinsste wie "hetze".

Freie Meinungsfreiheit schoen und gut. Aber wenn ich solche sachen lese wie "Abo" und "hinter Zaeunen und Stacheldraht" geht mir die Hutschnur hoch. Das hat nichts mit freier Meinung zu tun, sondern mit rassistischen Aeusserungen.

Es gibt immer Leute die gleicher sind als gleiche und natuerlich auch viel intelligenter. Hey wenn wir alle gleich waeren, wie laaaaaangweilig.

Trotzdem, wenn hier einigen die Lebensweise, oder schlichtweg die Menschen an sich nicht passen kann man das trotzdem auf eine gesittete Art und Weise machen, dafuer seit ihr doch schliesslich intelligente Menschen.

Wenn euch die entscheidung der Moderatoren nicht passt, hattet ihr die Chance euch selber als einer zu Melden und Einfluss auf Entscheidungen ueber Schliessungen oder Aenderungen und Loeschungen von Threads mit zu bestimmen.

Es wird immer Menschen geben die dafuer oder dagegen sind. Egal um was es geht. Und nur weil einige die Meinungen der anderen nicht Teilen artet die Diskussion aus und da ist es egal ob es um die Einkaufzettel bei Aldi geht, das Wetter im allgemeinen oder die Ureinwohner ist sch...egal.

Also, benehmt euch, oder sucht euch ein anderes Forum. Wie allgmein bekannt, pflegen wir hier die Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalitaet. Wem es nicht passt, kann sich gerne ein anderes Forum suchen.

herzallerliebste Gruesse
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Dusty Tim: "Es ist auch komisch, dass sich gerade die, die sich hier schon verabschiedet hatten, immer wieder auf solche Threads reagieren, oder sich unter einem neuen Nick anmelden, um Unruhe zu verbreiten. "

Nun mach mal Naegel mit Koepfen und nenne jene mit 'nem neuen Nick!
    Warum so zimperlich?

Einmal editiert, zuletzt von brocken (24. Dezember 2008 um 01:05)

• Zitat

Original von brocken
    Nun mach mal Naegel mit Koepfen und nenne jene mit 'nem neuen Nick!
    Warum so zimperlich?

Was hat das mit zimperlich zu tun?
    Warum sollte ich Dir Nicks nennen, von den bekannten Doppelusern?

Unsere Regeln

• Was ist das denn fuer ein Kasperle Theater! Sehe gerade dass du auch ein "Moderator" bist. Kann es vielleicht sein das wir "the common people" uns mit einem Haufen von Wichtigtuern herumschlagen muessen?

• Zitat

Original von brocken
    Kann es vielleicht sein das wir "the common people" uns mit einem Haufen von Wichtigtuern herumschlagen muessen?

Mußt Du ja nicht :(
    Ich weiß auch nicht warum Du gleich wieder beleidigend wirst?
    Wenn Dir hier im Forum etwas nicht paßt, steht es Dir frei ein neues zu suchen. In dem kannst Du dann ja Deine persönliche Unzufriedenheit ausleben. :]

Unsere Regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!