Das Weihnachtsgeschenk liegt vor uns....
Letzte Nacht um 2.38 Uhr kam unser grant-letter!! Wir sind superglücklich, jetzt geht`s hier endlich richtig los. Brisbane, auch wir kommen!
Liebe Grüße an alle!
Bella und Frank
Das Weihnachtsgeschenk liegt vor uns....
Letzte Nacht um 2.38 Uhr kam unser grant-letter!! Wir sind superglücklich, jetzt geht`s hier endlich richtig los. Brisbane, auch wir kommen!
Liebe Grüße an alle!
Bella und Frank
Na herzlichen Glückwunsch, wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist !!!
Wie lange habt ihr denn seit der Antragstellung gewartet ?
Bei mir waren es 10 Monate und als dann endlich der Grant-Letter bzw. die Email kam, hab ich geweint vor Freude.
Nach so viel Warten und Hoffen, nach so viel Druck, endlich die Erlösung.
Wann gehts denn los ?
Schon alles organisiert ?
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, falls es mal nicht gut läuft, denkt einfach daran wie lange der Kampf gedauert hat.
Frohe Weihnachten
Gruß aus Kalgoorlie
Tom
Das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt ja auch lange genug gewartet.
Wir wissen noch nicht genau, wann wir starten können. Da sind noch verschiedene Dinge zu erledigen, wie z. B. Verkauf der Eigentumswohnung, Vermittlung diverser Haustiere an liebe Menschen, was sich schwieriger gestaltet als gedacht.
Allerdings würde mir Ende Februar auch gut gefallen
Dann feiert mal schön! (Wir haben heute Morgen um 9 Uhr schon das erste Glas Sekt verhaftet =).
LG
Paula
Hallo Tom!
Danke für die Glückwünsche!
Unser Weg zum Visum begann bereits vor 4,5 Jahren. Zu dieser Zeit habe ich versucht, eine Berufsanerkennung für mich als Hebamme zu bekommen. Nach insgesamt 2,5 Jahren Wartezeit bei 2 nurseboards ist mein occupation assessment als "not suitable for immigration" abgelehnt worden, weil wir Hebammen in Deutschland nicht studiert sind. Dann war ein Jahr Pause und als im Herbst 2007 der painter auf die Liste kam, haben wir die ganze Geschichte noch einmal über Frank versucht. Skills assessment hat 20 Tage gedauert, heute sind seit Einreichen des Visaantrages exakt 11 Monate vergangen!
Viele Grüße
Bella
Herzlichen Glückwunsch,
dann komt ihr in diesem Jahr aus dem Feiern garnicht mehr raus, oder?
Na, dann 'mal in die Hände gespuckt!
Viel Spaß!!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel glück!!
Gruß Mich..
Hallo, ihr Lieben,
auch vom BERT alles Gute zu eurem Briefchen. Das ist ja echt ein Zufall, das wir es am selben Tag bekommen haben.
Wir freuen uns auf ein Treffen mit euch in QLD.
Habt ein schönes Weihnachtsfest und freut euch noch viiiiieeele Tage über euren Letter...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.our-local.co.uk/index_files/a130.gif]
LG
BERT
Na jetzt könnt ihr ja wirklich richtig feiern! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben gestern unseren Visaaufkleber in der Botschaft abgeholt, nun ist es "amtlich". Die Aufregung steigt bei uns mit jedem Tag und nach unserem Berlin Urlaub werden wir uns um die Entledigung unseres Hab und Guts kümmern dürfen. Habt' ihr die Containerfrage schon klären können?
Weihnachtliche Grüße,
Silke
Das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk! Dann hat die Sachbearbeiterin doch recht gehabt, dass sie die Sache noch vor Weihnachten vom Tisch haben will...
War also doch alles eine reine Formsache, jetzt habt Ihr es Schwarz auf Weiß und das Buchen, Beauftragen und Packen kann losgehen. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von uns. Ein schönes Weihnachtsfest braucht man Euch wohl jetzt nicht mehr wünschen Bis bald!
Viele liebe Grüße,
Steffi und Jürgen
Oh Bella! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich gratuliere euch ganz herzlich!
Genießt euer letztes kaltes Weihnachten und viel Glück für das kommende Jahr!
Hi Bella und Frank!!
GANZ GANZ herzliche Glückwünsche auch von uns!!
Ich freue mich mit Euch.
Frohe Weihnachten!
Das ist ja ganz toll und herzlich willkommen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer neues Leben!
Herzliche Glückwünsche zum Visum auch von uns! Heute aktuell um 12:24 Uhr 30°C im Schatten, Sonnenschein und ein laues Lüftchen! Also wie schon oben angemerkt: Genießt euer vermutlich erstmal letztes kaltes Weihnachtsfest! Viel Spaß beim Feiern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!