Visa Frage 175 er

• Hallo alle zusammen, wir haben da mal eine wichtige Frage. Wir warten seid 9 Monaten auf unser 175 er dass wir Mithilfe von Luis Maier beantragt haben. Leider haben wir bis heute nichts gehört, wenn wir Luis Maier nach dem Stand der Dinge befragen schickt sie uns eine automatische Rückantwort der Processing Times der Immigov Seite die uns auch nicht wirklich weiter hilft. Weiss vielleicht jemand wie man seinen aktuellen Stand selbst abrufen kann und wenn ja mit welcher Nummer ???
    Luis hat uns darüber keine Auskunft geben können..
    Haben leider beim Antrag angegeben dass nur Luis Maier per Mail informiert werden soll.
    Weiss jemand ob man automatisch per Mail informiert wird wenn Medicals und Police Checks nachgefordert werden oder muss Luis den Status selbst erfragen ??? Wir sind für jeden Hinweis dankbar.... Machen uns eben so unsere Gedanken und werden ungeduldig :-))

lg Angel

• wichtig ist,dass du geduldig bleibst,und die manchmal nervigen kommentare des Umfeldes einfach ueberhoehrst!

Ich wiss aus sehr guter Quelle,dass sich die Antraege stapeln in Adelaide.Sie versuchen hier den problemen Herr zu werden.Aber ein visum darf halt auch nicht jeder bearbeiten!.
    Ausserdem habe ich festgestellt,dass es wenige Dinge giebt,die ein Visum beschleunigen koennen.

Unter uns gesagt,einen guten Agenten erkenne ich daran,dass er sich auch ein bisschen um seine Schafe im seelischen bereich kuemmert.
    Ich kann nur sagen,nicht zu nervig werden

breadrock

• Leute , da kann ich nur sagen :
    Traue keinem Agenten, spare viel Geld ( durch die geht es eh nicht schneller...), mach deinen Antrag selbst, warte bis es so weit ist.....denn was beschleunigen kannst du eh nicht.
    Du kannst den aber in Adelaide per mail die Mitteilung geben dass DU die Mitteilungen vom Department bekommen willst. Dann aendern die das ab..

Viel Geduld , Geduld und nochmals Geduld.....
    Kommt mitlerweile auch auf den Beruf an , mit dem du dich beworben hast .

Denn die GOLDENEN ZEITEN sind in OZ mitlerweile auch vorbei. Legt die rosa Brille ab und meint bloss nicht, hier waere ALLES besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!