Liebe Leut.
Am 23. kam unser Container an und schon am 29. wird er geliefert :PZwar werden gewisse Gegenstände zuerst ,sowie zb. Djambe, nach Melbourne geschickt ..
Ich habe schon im Forum nachgeschaut beim Thema Container.Worauf sollten wir achten am Montag ;was würdet Ihr uns raten?Wir sind zu viert und so könnten wir Alle auch beim auspacken dabei sein...und schauen....versuchen
Ja wir sind froh haben wir unser eigenes Haus schon bezogen und können wir nun endlich ab 29. in unser Bett schlafen...wir kampieren momentan in unser haus...cooles ab und zu stressiges feeling.
Schöner 2. Weihnachtstag,danke für euere Tips
Chrissy
containerlieferung am nächsten montag
-
Chrissy -
25. Dezember 2008 um 15:21
-
-
Wir habens so gemacht: Junior wurde (mit zeitweiser Unterstützung wegen dem Tempo) auf einen Stuhl an die Tür gesetzt, bekam die Packliste und einen Stift in die Hand - und hat die Nummern der Packstücke abgehakt, die die Leute, die den Container ausgeräumt haben, ihm genannt haben. Ist eigentlich "ganz einfach" ...
Und falls Ihr auch noch auspacken lasst von der Lieferfirma, solltet Ihr drauf achten, ob irgendwas beschädigt ist - sofort fotografieren, dokumentieren lassen (auf der Packliste direkt vermerken - und dann unterschreiben und gegenzeichnen lassen - für die Versicherung).
Bei uns fehlte nichts, ein bisschen Bruch war zu verzeichnen, aber innerhalb einer knappen Woche war der geschätzte (und von der Versicherung anerkannte, weil eben mit Fotos und der Kopie der Vermerke auf der Packliste versehene) Schaden bezahlt und das Geld auf unserm Konto.
-
hi,
da erst mal ein risieger wust von Dingen ploetzlich da ist,koenntet ihr euch vielleicht schon vorher einigen,was am selben tag noch aktiviert werden soll,muss oder darf.Sowas wie waschmaschiene etc.ist schon wichtig.
Genauso aber fuer das Seelenheil der juengeren Mitglieder sollte auf jedenfall auch gesorgt werden.
Schliesslich ist fuer sie der Schritt am groessten.So ein kleines Willhelm Tell poster am ersten Tag des Containers kann schon ein richtiges wunder bewirken.einen angenehmen Uebergang
Der Breadrock
-
Hallo,
da habt ihr es aber gut. Unser Container ist auch am 23.12.08 angekommen, allerdings in Sydney. Voraussichtliche Lieferung 23.01.09!!!! Bei Einlagerungsgebühren von ca. 160$/Tag nicht lustig. Angeblich ist wegen der Feiertage und der Urlaubszeit eine Anlieferung vorher nicht möglich. -
Ich danke euch ganz herzlich für die tips und
happens Röhrich .Dachte das uns so etwas auch passieren könnte.......aber wie ein miracle kommt es morgen.
Schön gibts euch und denkt Ihr so mit.
Und Röhrich, wer weiss passiert doch noch ein miracle.........ich wünsche es dir
Herzlich,chrissy -
Hallo Chrissy !
Wie sieht es denn so mit der versprochenen Containerlieferung aus
Ist er am Montag wie versprochen gekommen ?
Lass mal was von dir hoeren, so dass ich euch auch einplanen kann fuer die anstehenden Arbeiten (floorboards, painting usw....)Gruss aus Minadrie
cheers
chippie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!