hallo zusammen wollt mal fragen ob ihr vielleicht wisst was ich tun muss wenn ich mein Visa bekommen habe und 3 monate später umgezogen bin. Denn es muss ja im visa auch die selbe adresse stehen wie im passport... aja...es handelt sich dabei um ein WHV...danke schon mal im voraus...
gruss
Umzug nach Visaerhalt...
-
Toasty-bread -
26. Dezember 2008 um 12:28
-
-
Hallo Toasty-Bread wenn Du einen deutschen Pass hast dann dürfte da KEINE Anschrift vermerkt sein.
Für das Visa ist es auch egal, wo Du in D wohnst.Gruß Tim
-
hallo danke dir...adrewsse steht nicht dirket dort aber der wohnort wurde geändert... ist das dann auch egal...?
-
Also in meinem Pass steht nicht der Wohnort sondern der Geburtsort und der Ausstellungsort, und das ändert sich ja nicht.
Für Dein Visa spielt es keine Rolle ob Du inzw. umgezogen bist. Denn Du, als Person, hast das Visa erhalten und nicht Dein Wohnsitz.
Wenn die austr. Behörden es überprüfen wollen geben sie eh nur die Passnummer ein und bekommen dann von den deutschen Behörden die dazugehörige Adresse.Gruß Tim
-
bei mir steht als wohnort Port dougals drinn da war ichj aber schon lang nicht mehr als ich mein permanent resident visa beantragt hab hat keinen interessiert.
-
Ich bin noch nicht mal mehr in Deutschland gemeldet, und hab mit meinem Reisepass keine Probleme beim Ein- und Ausreisen in Deutschland oder Australien (oder sonstwo)
LG
Ela -
Hätte ich nicht gedacht, bei der rosa Haarfrisur......
-
hans das sie dich mit all den pillen einreisen lassen ist ja auch sehr bedenklich
-
-
Tätowierungen hat sie auch noch auf der Brust (Santa Fu Wappen) hat jemand vom SStammtisch gesagt.
Gruss Wommie
-
Zitat
Original von DustyTim
Also in meinem Pass steht nicht der Wohnort sondern der Geburtsort und der Ausstellungsort, und das ändert sich ja nicht.Für Dein Visa spielt es keine Rolle ob Du inzw. umgezogen bist. Denn Du, als Person, hast das Visa erhalten und nicht Dein Wohnsitz.
Wenn die austr. Behörden es überprüfen wollen geben sie eh nur die Passnummer ein und bekommen dann von den deutschen Behörden die dazugehörige Adresse.Gruß Tim
Nur so aus Interesse, ist bei Dir unter Wohnort nichts eingetragen? Bei mir ist dort Ort und Land vermerkt.
Gruss Christian
-
Hatte für meine Pillen ein extra Container...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!