Sydney Stadtplan

• Hallo

kann mir jemand einen guten Stadtplan für Sydney empfehlen? Er sollte auch die Vororte enthalten, ein bisschen Infos zu öffentlichen Verkehrsmitteln bieten und nicht zu alt sein.

Alex

• Zitat

Original von WBB_OZ
    Bestellen kannst Du HIER

Die Lonely Planet-Karte gibt aber nur einen ganz groben Überblick über die Vororte. Siehe die auch die Kundenrezensionen. Da sollte man sich lieber einen der anderen Stadtpläne besorgen: Stadtpläne Sydney
    Am besten besorgt man sich einen Stadtplan wohl direkt vor Ort, da bei den in D erhältlichen Plänen die Vororte eher stiefmütterlich behandelt werden.

Kai

• Danke für eure Antworten. Leider kann ich nicht warten, bis ich vor Ort bin. Ich muss mir noch in D einen besorgen, weil ich mir einen Überblick über die verschiedenen Viertel bezüglich Wohnung verschaffen will.

Heute habe ich mir den freytag/berndt angeschaut, den fand ich aber nicht so gut.

• Bei uns in Karlsruhe gab es bis vor ein paar Jahren einen Reisebuchladen. Jetzt leider nicht mehr ;( Die hatten viele ausländische Landkarten und Stadtpläne, auch von Oz. Vielleicht gibt es so einen Laden ja in Deiner Nähe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!