Campen in Kangaroo Island?

• Hi Guys,

wollen in ner guten Woche fuer ein paar Tage mit dem Camper nach Kangaroo Island uebersetzen...

Finde aber in meinem Campingfuehrer keinen Campingplatz dort.

Koennt ihr mir einen oder mehrere dort empfehlen, oder wie habt ihr das dort gemacht?

Gruss und guten Rutsch,
    maigo

• Hallo Maigo,

wir waren nur 2 Tage auf Kangaroo Island, aber auf der Überfahrt hat uns ein Bewohner der Insel von einem Rastplatz erzählt, auf dem man natürlich wie immer kostenfrei stehen darf, auf dem es aber auch Toiletten und sogar kostenfreie Duschen gibt. (Die Duschen sind bei Kälte etwas mörderisch, da sie nur für circa 2 1/2 Minuten laufen und dann erstmal 5 Minuten Pause ist.)
    Leider weiß ich den Ort nicht mehr ganz genau. Wir sind abends mit der letzten Fähre gekommen und wollten nicht mehr zu lange fahren, ich meine es war in der Nähe von American River. Wenn man da auf die Rastplatzschilder achtet, sollte man automatisch hinkommen. Es war auf jeden Fall ein kleines bisschen weg von der "Hauptstraße" und dann direkt am Wasser. Eine kleine Tankstelle war auch in der Nähe, ich meine auf Kangaroo Island waren nicht so viele Tankstellen, es sollte also zu finden sein. ;)

• Danke fuer die beiden Tipps!!!

Happy New Year

Hat schon jemand auf den Nationalen Campgrounds dort uebernachtet, sind die zu empfehlen. Und wie laeuft das ab, $25 pro Person/Tag und dann Schlafen wo man will???

Einmal editiert, zuletzt von maigo (1. Januar 2009 um 11:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!