6. Januar 3SAT Thementag Australien

• Zitat

Original von webbera
    Warum kommt sowas immer an einem Arbeitstag? :rolleyes:

Damit du lernst den Videorekorder zu programmieren. :D

Einmal editiert, zuletzt von cbk (1. Januar 2009 um 13:16)

• das ist natürlich ungerecht. ich hoffe, du gehst auch an dem Tag in die Kirche ;) ach stimmt ja, die drei kommen sogar vorbei =)

• Zitat

Original von webbera
    Ich hab ne DVD, die geht 4 Stunden. Wo finde ich eine für 12?? :D

Mmh...
    also ich hab so einen DVD-Rekorder mit Festplatte hier (Fujitsu Siemens Activy). Dabei handelt es sich eigentlich um einen verkappten Computer.

Da ich damit auch meine VHS-Bänder digitalisiert habe, ist da schon einiges zusammengekommen. Allerdings sid diese ganzen DVDs auch reichlich unpraktisch, wenn man einen bestimmten Titel sucht.
    Darum bin ich inzw. dazu übergegangen die Filme nicht mehr von der internen Festplatte auf DVD zu brennen sondern die MPEG-Dateien über den Netzwerkanschluß auf meinen Server zu schaufeln.

Der Server ist ein alter 50,- Euro Rechner, den ich mit großen Festplatten vollgestopft habe (mehrere TB). Da hab ich jetzt genug Platz für mein Foto, Video und Musikarchv und dank LAN (nicht W-Lan) kann ich die Sachen überall direkt abspielen. :D

Also wenn es ganz eng wird: Ich nehme am 6.1. eh alles bei 3sat auf. Die ersten 6 Folgen von Fernweh liegen schon auf'r Festplatte.

• Moin, frohes neues wünsche ich, so die ersten habe ich programiert und weil sie ne stund zu spät angefangen sind, sind nicht alle drauf..Toll
    Heute morgen hab ich dann die nächsten 3 verpasst, dafür aber die letzten 4 wieder Programiert. mal sehen was von wird....

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Ich will sofort wieder hin wenn ich all die Berichte sehe.

Es sind wunderschöne und interessante Dokus. Gerade läuft ein Bericht über den
    Ululuru.

Das Fenweh wird immer größer bei den Bildern.

Viele liebe Grüße

Elke

• Zum Glück lebe ich in dem zweitschönsten Land der Erde, in Bayern. :D Drum hatte ich frei und konnte mich vergnügt 14 Stunden vor den Fernseher platzieren. Der Rest wurde natürlich aufgenommen.
    Hoffe dass sowas irgendwann wiederholt wird.
    Wobei den Schmarrn mit den Kaninchen hätten sie sich sparen können. Da gibt etliche bessere Berichte die noch dazu wirklich was mit Australien zu tun hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!