Hausaufloesung 4 Sale

• Hallo Miteinander

Da ich ende Januar Australien aus bescheidenen Gruenden verlassen muss hab ich einiges zu verkaufen. Alle Sachen wurden im Juli 2008 gekauft (Garantie)

Whirlpool Waschmaschine (Frontloader) 7.5 Kg
    Westinghouse Kuehlschrank 230 Liter mit TopFreezer

Ikea Schlafzimmer:

Double Bett, Nachttisch, Chest Drawer mit 6 Faechern. Hopen Serie in Dark Brown, mit Matratze, 3xBettzeug, 2 Kopfkissen u. Bettdecke

Ikea Coffee table in Dark Brown

LCD TV 32" von Thoshiba mit HDTV reciver (4 Monate alt)

Ikea Holz Esstisch mit 4 Stuehlen

Bei fragen wg. den Preisen e-mail: jenskoehler1@hotmail.com oder Phone: 0437 807616.
    Oder wenn Ihr jemand kennt der was braucht koennt Ihr es ihm ja mal sagen!!

Gruss Jens

• ja kauft dem jens sein zeug ab sonst muss ich es in meiner scheune aufbewahren und immer aufpassen das ich nix kaputt mach.

• hallo jens,
    haben leider schon soviel, haben selbst noch den shed voll.
    daher weiss ich auch, rupert, das man besser sein zeug nicht zu lange dort einbunkert. kakerlaken u. maeuse fuehlen sich dort unheimlich wohl.

wenn ich mal fragen darf, welche besch... gruende fuer diese ausreise hast du denn, gibt es einfach keinen sponsor mehr?

• Hi Jens,
    wuerde dir ja gerne das Schlafzimmer abnehmen, bei uns ist mal was Neues faellig...aber mit der abholung duerfte es zu schwierig werden.

Hast du's schon mit 'ne Anzeige im Trading Post versucht?
    Ansonsten waere da noch die Moeglichkeit, einen Lawn Sale in der Samstagszeitung zu annoncieren oder in eurem hiesigen Supermarkt ein Flugblatt am Noticeboard anzubringen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!