• wieso spam, ist doch hoechst interessant!
    besonders hat mir punkt 4 am ende unter learning points gefallen,
    "Always remember what you read......" =)

Habe auch mal von einer bush welding storie gelesen wo einer sienen trailer auf dem weg zum cape verloren hatte. konnte mir bisher nicht genau vorstellen wie das funktioniert.
    danke fuer die info. werde mir beim naechsten tripp wahrscheinlich die paar noetigen dinge einpacken.

• Also ich denk, das größte Problem besteht darin, das theoretische Wissen darüber in der Praxis auch anzuwenden (wenn du irgendwo in der Prärie ne böse Panne hast). Ich hab zwar mal erste Erfahrungen im Schweißen gesammelt, aber ich weiß nicht, ob ich im Notfall in der Lage wäre, das auch anzuwenden...

Hat jemand einen schönen Troopy in Brisbane gesehen?

• Viele Farmer in Südafrika haben ein"Schweißgerät" unter der Haube eingebaut, sieht aus wie eine Lichtmaschine und wird ähnlich wie die Servolenkung von einem Keilriemen angetrieben, dazu eine Handgas Einrichtung damit der Motor die nötigen touren beibehält. Hauptzweck das reparieren von Toren die durch Viehdiebe zerstört wurden.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (2. Januar 2009 um 00:02)

• GENIAL!

Dank Dir!

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

Endlosviele bloody days until Canning Stock Route and TimTams!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!