Wasserbüffel schiessen in Australien.

  • Ich habe noch einen kleinen Nachtrag.Ich habe mir heute Roofilet im Centralmarket Adelaide gekauft.
    Das Reizthema hier hat mich natuerlich auch als Koch beschaeftigt.Der Betreiber sagte mir,dass alle Tiere hier per Kopfschuss erledigt werden.Das schliesse auch die Wildschweine ein.
    Ausserdem duerfen nur eine bestimmte Anzahl von Roos pro Jahr geschossen werden.
    Das giebt mir als Fleischesser wieder Hoffnung,dass ich weiterhin mein Wildfleisch und Roo geniessen kann.

    Falls einer von Euch mal im Market ist.Der Stall heisst Wild Oz

    Bis denne

    Breadrock

  • Zitat

    Original von cbk
    Moin,
    so einen Mist gibt es aber nicht nur in AUS sondern auch in D.

    So gerade heute Morgen wieder bei mir am Ort in der Zeitung:
    --> http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_nrw/?sid=&cnt=2773443

    Der Artikel ist im Internet leider nicht vollständig.

    Reh mit Armbrust geschossen und liegen gelassen und dann nichtmal einen Voltreffer, so daß es wohl mit dem Pfeil noch 12 Stunden gelebt hat. :rolleyes:


    Dabei handelte es sich ja nicht um Jäger, über die wir hier diskutieren. Wilderer, egal in welchem Land, jagen tlw. auf die brutalste Weise. Oder es waren schlecht erzogene Kinder, die mit einer Armbrust nur mal sehen wollten ob man damit auch trifft.
    Für mich sind Menschen, die achtlos ihren Müll wegwerfen, genauso üble Leute wie Wilderer. Es gibt zig Tausende Tiere die daran sterben. Seien es Rehe die mit ihrem Kopf in einer Plastiktüte ersticken, oder andere kleinere Tiere die in Blechdosen stecken bleiben. Ich habe schonmal einen Igel befreien müßen, der mit seiner Nase in einem Deckel eines McDonald's Cola Bechers steckte. Er wurde wohl von dem süßen Duft angezogen und hat dann wohl seine Nase in den Becher gesteckt. Rein ging es ja wohl noch gut, aber zurück konnte er die Nase nicht mehr ziehen, da die Strohhalmöffnung wie ein Wiederhaken wirkte. So schob er den Becher, im "Blindflug" auf der Straße, vor sich her. Entweder wäre er überfahren worden oder verhungert. Wenn er sich doch befreit hätte, hätte er sicherlich schwerste Veletzungen im Nasen-/Maulbereich und wäre evtl. daran verreckt.

    http://www.ljn.de/fileadmin/date…008-08-09-a.pdf

    Gruß Tm


    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

  • Dusty Tim,
    Du bist mein Held! ;) Fuer heute.
    (Gut gemacht).

    Ich rennoviere gerade ein Haus. Am Sonntag machte ich die Schiebetuer auf um hinten raus zu gehen. Als ich draussen etwas saegen musste ging ich wieder durch die Tuer.
    Da war doch in der Ecke ein circa 30cm langer Blue Tongue Lizzard der wollte durch die Scheibe heraus. Weiss nicht wie das Tier herein kam, warscheinlich unbemerkt durch die Tuer. Habe es dann in den Garten gesetzt. Fand mich fast geehrt von diesem Besuch. =)

    Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

  • I dont know, whats so funny about this clip, its showes only, that people are weak and stupid, or man with small d...s!

    No respect for this capital, strong animal, been shot by an old man, who`s unable to kill properly, let that poor buf suffer, unbelieveble.

    Ich habe auch kein Verständnis für Hobbykiller, oder Möchtegern, entweder man erlegt ein Tier schnell, kurz u. schmerzlos, oder man lässt es am besten ganz bleiben, wie wäre es denn mit Mann gegen Buffalo ohne Flinte, dann würde der Mann aber richtig alt aussehen, besser seine Sekunden sind gezählt, das ist human

    Tenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!