Brieffreund

• hi leute,
    da ich ja noch nie in australien war ,es von der ferne aber mein traumland ist ,würde ich gern ein paar brieffreundschaften aus diesem land schließen,um mich austauschen und auf diesem weg dieses land besser kennenzulernen.
    meine internetsuche nach brieffreunden aus australien blieb bisher leider erfolglos.
    (kein dating)
    danke
    sigi

• Da gibt es eine nette Organisation aus Australien die Brieffreundeauf der ganzen Weltvermittelt.

IPF (International Pen Friends). Einfach mal google.

Man bezalt glaube 20 euro oderso undbekommt dann eine Liste mit Adressen aus der ganzen Welt.Man kann auch bevorzugte Länder angeben.Die deutche Kontaktperson ist Nikola Hahn (so heist se glsabe ich)

habe michvor 4 Monaten angemeldet und habe zur Zeit 1 feste Brieffreundin in Amerika bei New York und 2 in UK.

Ansonsten findet sich hier bestimmt auch jemand.

Liebe Grüße

Kev

• Joa mach des. Aso die Liste umfasst für gewöhnich 16 Adressen und deie Adresse wird 1 Jahr lang ebenfalls an andere weiter gegeben. dann endet die Mitgliedschaft Automatisch. aber steht alles auf deren Seite

hier mal die Seite von Nikola Hahn und der IPF Infoseite für die die es Interessiert.

IPF deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!