Hallo,
ein Großteil der Sendungen ist nun im Kasten und die ersten Mitschnitte liegen auf DVD.
Wer es nicht gucken konnte oder was verpasst hat, kann sich gern per pn melden. Ich habe alles mitgeschnitten.
Gruss
Mario
Hallo,
ein Großteil der Sendungen ist nun im Kasten und die ersten Mitschnitte liegen auf DVD.
Wer es nicht gucken konnte oder was verpasst hat, kann sich gern per pn melden. Ich habe alles mitgeschnitten.
Gruss
Mario
ZitatOriginal von crashboy
ein Großteil der Sendungen ist nun im Kasten
Wir haben doch gerade erst Halbzeit, geht doch bis morgen früh gegen 6 Uhr.
Hoffentlich hält mein Videorekorder nochmal 12 Stunden durch.
ZitatHoffentlich hält mein Videorekorder nochmal 12 Stunden durch.
Ich hätte noch knapp 500 GB frei.
Gruss
Mario
Speicherplatz ist nicht das Problem, aber beim VPS-Signal hakt er manchmal etwas.
Dann startet die Aufnahme nicht.
Achso. Ich hab das garnicht erst angeschaltet. Setze eh Schnittmarken und brenne dann erst. Dann ist Anfang und Ende sauber.
Worüber ich mich wundere, sind die 3 Sprachspuren, die in den Aufnahmen drin sind. Unnötiger Ballast.
meine sch...showview-programmierung hat bis 8 uhr morgens versagt, deshalb habe ich den ersten teil verpasst, war es interessant?
Ich fands schon interessant.
Hi Mario,
Um was geht es denn? Was ist das für eine Sendung????? Wir hier down under kriegen ja nicht mehr alles mit, was im deutschen Fernsehen läuft
Danke
PS: eingeschneit??
Hallo Jessie,
auf 3 Sat ist heute Thementag Australien. Dort laufen 24 Std nur Filme über Down Under.
Die Filme im einzelnen findest Du hier: http://www.3sat.de/
Gruß Tim
ah danke.
Und waren gute Filme dabei??? Hat es Euch gefallen??????
Ein paar Gute waren bis jetzt dabei. Ist ja noch nicht zu Ende. Habe zwar schon eckige Augen, aber noch ist durchhalten angesagt.
Gruß Tim
Also die Dokus fand ich sehr gut. Es kommt auch sehr gut rüber, dass es Australien umwelttechnisch überhaupt nicht gut geht. Da muss dringend was getan werden.
Ich muss mich jetzt aber mal langsam selber bestrafen, solange lief bei mir noch kein Öffentlicher Sender. Mal die Peitsche suchen.
War aber dennoch ein wirklich gelungener Fernsehtag.
Jessie
Ich werde mich über die derzeit hier herrschenden Witterungsverhältnisse nicht auslassen. Dann stellst Du doch ein Bild vom Sommer in Sydney ein.
Nö nö, das will ich gaaaaaarnicht sehen.
Gruss
Mario
So...
alles im Kasten.
Der Rekorder lief heute Morgen bis 7.30 Uhr. Jedenfalls lief er noch, als ich zu Hause weg bin. Da kann ich dann bald die ganzen Daten mal wieder auf den Server rüberschaufeln.
ich konnte zwar nicht alles verfolgen aber was ich gesehen habe waren ein paar interessante dokus und der film war auch net schlecht
gruss stefan
allgaeu
ZitatOriginal von Jessie
ah danke.Und waren gute Filme dabei??? Hat es Euch gefallen??????
Ja, es waren gute Filme und schöne interessante Dokus dabei. Da ich (in diesem Fall leider) berufstätig bin und in NRW ja auch kein Feiertag war,ich blond, Frau und dazu vollkommen technisch unbegabt bin :D, konnte ich erst ab nachmittags zuschalten.Da gab es zwei mir noch unbekannte Dokus und "Rabbit Proof Fence".Den kannte ich auch noch nicht. Der Rest (bis 23 Uhr ) war Wiederholung für mich.
Schade, dass solche "Info -Tage" immer in der Woche gesendet werden.Ein Samstag oder Sonntag wäre für das Mammutprogramm schon schöner gewesen. Naja, so ist's halt .
LG
hallo crashboy,
habe Interesse an einigen Dokumitschnitten des Australien Tages auf 3sat.
Was möchtest du dafür?
gruß franka
Hast ne PN. Dann müllen wir den Thread nicht zu.
Gruss
Mario
Danke fürs Feedback...
Nu habt ihr mich doll neugierig gemacht, aber ich sitze hier ja down under, also weit weg von deutschen Fernsehsendern...
Mario: du kriegst ne PN
Hi Jessie,
ich schick Dir das mit nem Kilo Schnee auch bis Sydney. Persönlich vorbei bringen würde erst im Nov. was werden.
Gruss
Mario
ZitatOriginal von crashboy
Hi Jessie,
ich schick Dir das mit nem Kilo Schnee auch bis Sydney.
Gruss
Mario
Bitte keine Drogengeschäfte hier abwickeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!