mal wieder ne neue

• hi zusammen

ich bin die bine und total frisch hier im forum. hab grad net so viel zeit, deshalb nur ein kurzes grüezi aus meiner neuen wahlheimat schweiz. mit meinem foto als avatar hats noch nicht geklappt, ich krieg die datei einfach nicht klein genug "gebacken". vielleicht kann eine/r von euch helfen.

ich bin richtig gespannt auf alles hier im forum. grund meines beitritts ist ne einladung von freunden nach australien zu kommen, so fahr ich dann ende märz mit meinem schatz für 3 monate in die gegend bei brisbane. ich hab ne menge fragen, allerdings zu viele auf einmal, so muss ich erst mal sondieren vorher.

ich freu mich auf`n feedback und wünsch euch was. :-))

grüssle
    bine

• salü

danke schön für die begrüssung und wünsche.

die planung ist schon voll im gange. die tickets ham wir schon und auch die visa. das lief alles elektronisch (eVisitors und online bestätigung vom ticket, das uns unser lieber freund spendiert hat und also auch in DU gebucht ist) aber ich trau der sache nicht ganz. es ist alles in englisch. aber freund hat gemeint, das ist alles so i.O. Na ja, ich hoffe, wir stehn dann nicht in münchen am flughafen und die sagen "sorry, ihr habt dies oder jenes vergessen" oder "sorry, das ist nicht der richtige Ausdruck von diesem oder jenem". okay, ich hab ja noch bis zum 24. märz zeit, mir über die richtigkeit unserer dokumente klar zu werden. wahrscheinlich brauch ich einfach zeit, die korrektheit elektronischer dokumente zu akzeptieren.

ansonsten frische ich mein englisch auf, das macht richtig spass. und natürlich bin ich ab und zu schon mit google earth in DU um abzuchecken wo was ist. wir suchen vor allem auch orte, an denen man kristalle finden kann. wir sind hier in der schweiz und auch im nahen österreich auch schon ein bisschen erfolgreich gewesen. wohl keine diamanten, aber bergkristalle und calcit-kristalle.

alles in allem, reiseplanung ist ne feine sache. vor allem wenn man dann auch noch tips in einem prima forum kriegt.

schönen tag noch.
    :)

Einmal editiert, zuletzt von binegoesoz (11. Januar 2009 um 10:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!